Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 80
  1. #21
    Leutnant Avatar von J'Onn
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    128
    Falls es jemanden interessiert

    Dark and Light open Beta beginnt im November (noch kein genaues Datum).
    Das ganze dauert bis April 2006. Nennt sich SoG und spielt ungefähr 1000 Jahre vor der Zeit in der dann später Dark and Light spielt.
    Bei Interesse lest euch doch mal das hier durch

    http://www.darkandlight.net/sog/indexDE.html

    Ich werd da auf jedenfall mal reinschauen, da ich mich bis jetzt noch nicht überwinden konnte mit SWG wieder anzufangen. Wäre zwar interessant mal wieder rein zu schauen aber zur dafür nen ganzen Monat bezahlen. Weiss ich ned so recht.

    Gruss J'Onn
    Keine Angst, ich weiss was ich mache...AUTSCH

  2. #22
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    hab mich vor wochen dafür angemeldet. seither nix gehört.
    danke für die info jonn.
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  3. #23
    Leutnant Avatar von J'Onn
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    128
    na ja, das anmelden ist ja nur für die closed Beta gewesen.
    Die open Beta ist für jeden zugänglich. Solltest aber, da du dich ja für die closed beta angemeldet hattest, auch ne mail mit hinweis auf SoG bekommen haben.
    Keine Angst, ich weiss was ich mache...AUTSCH

  4. #24
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    nee nee, war schon für open beta.
    allerdings erwarte ich nicht viel von dnL. mittlerweile bin ich der festen überzeugung, daß unter programmierern das diletantentum sehr verbreitet ist. und bei dnL sinds franzosen. was will man da schon großartig erwarten. also meine erwartung sind nach den bisherigen disastern ganz ganz weit unten.
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  5. #25
    habe mein wow account reaktiviert und bin auf blackmoore (pvp-server) anzutreffen , bin unguilded lvl 30 schurke (untot) kann cloaken und so kleine opfer gezielt ganken... könnte noch paar freunde brauchen, dann machts mehr spass LOL --> Groupganking

    was ich vermisse sind die hatetells - sowas ist nicht möglich leider :cry:
    Willst du eine Nummer schieben? - Mädchen komm zu mir, denn ich bin der schönste - Ich besorg es dir !

  6. #26
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von sten
    habe mein wow account reaktiviert und bin auf blackmoore (pvp-server) anzutreffen , bin unguilded lvl 30 schurke (untot) kann cloaken und so kleine opfer gezielt ganken... könnte noch paar freunde brauchen, dann machts mehr spass LOL --> Groupganking

    was ich vermisse sind die hatetells - sowas ist nicht möglich leider :cry:
    bleibst uns aber in swg erhalten oder ? :?
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  7. #27
    Bitte lasst uns alle gemeinsam das CU2 testen.

    Wenn wir wirklich keinen Bock mehr haben, dann gehen wir auch gemeinsam...
    Würde ich mal so vorschlagen...

    Euer, Stander

  8. #28
    sten ist dummerweise bis okt 2006 gezahlt also bleib ich sicher am längsten von euch allen LOL - also keine panik !

    ich finds nur sinnlos nu auf gorath einzuloggen und warten auf den cu kommt oder diesen heulenden pfeiffen zuhören.der addon kommt sowieso!
    da entstaub ich einfach ma den wow acc und schaue dort ma rein (soll dort neuen kontinent bald geben)und persönlich find ich wow ned mal schlecht.(man hat mittlerweilen mehr skillfreiheiten wie swg


    hat von euch scho mal wer WOW selber gezockt?
    Willst du eine Nummer schieben? - Mädchen komm zu mir, denn ich bin der schönste - Ich besorg es dir !

  9. #29
    Stabsfeldwebel
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Züri
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von sten
    ......hat von euch scho mal wer WOW selber gezockt?
    jo, is schrott *g*, da spiel ich lieber hearts of iron macht 100 mal mehr spass, ist auch als swg-alternative gut
    bei moorpgs weis ich ned wo ich als nächstes on gehen sollte, werd in nächster zeit wieder mehr in bf2 abledern gehen, brauche nur noch joystickersatz (hubschrauber lässt sich ned gut fliegen wenn der ständig nach rechts abdriftet^^)

  10. #30
    http://www.vanguardsoh.com/

    allerdings nur interessant wenn es open pvp gibt.

    grafik ist allerdings wunderschön, nur die frage obs so kuschelpvp is wie stardreck online (das geht auch bald public)

    ich will was wie swg BH wo man firststrike hat und so anderen leut den spass am game versaun kann :twisted:
    Willst du eine Nummer schieben? - Mädchen komm zu mir, denn ich bin der schönste - Ich besorg es dir !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •