Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 80
  1. #41
    gibts da playerbounty oder sonst ne art des griefens ?
    Willst du eine Nummer schieben? - Mädchen komm zu mir, denn ich bin der schönste - Ich besorg es dir !

  2. #42
    Wobei ihr auch mal Guild Wars antesten solltet.

    - Es sieht verdammt gut aus
    - es läuft fehlerfrei
    - es ist in Deutsch
    - Es kostet keine monatlichen Gebühren
    - Es gibt neben einem Rollenspiel-Modus auch einen PVP-Modus indem ihr sofort ausgeskillt und mit dem Template eurer Wahl an PvP-Turnieren (Arena etc.) teilnehmen könnt.
    - schnelle Action und gute Specials

    schaut es Euch an, es lohnt sich auf jeden Fall !

    Stander

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

  3. #43
    hab ich scho seit release auf pladde
    Willst du eine Nummer schieben? - Mädchen komm zu mir, denn ich bin der schönste - Ich besorg es dir !

  4. #44
    Leutnant Avatar von J'Onn
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    128
    jo also ich hätte GW auch =). kann man ja mal was zusammen unternehmen =)

    gruss Jonn
    Keine Angst, ich weiss was ich mache...AUTSCH

  5. #45
    Wie ist dein IG Name, Sten ?

    Meiner ist : Roxxor Pawnsor
    Jonn heisst : Truman Jonzz

    Meld Dich mal !

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

  6. #46
    meiner heisst RoX pWn (ausgeskillte magier/mesmer), im ernst ^^

    das game hat geile grafik und is gratis, aber das pvp system gefällt überhaupt nicht da jeder affe seine eigene instanze hat. skills muss man immer auswechseln da man viel zu wenig platz hat.

    ausserdem hat mich ja wow, was ich IMMERNOCH am besten finde und man auch immer wieder kleine in den arsch treten kann.

    ps: haben ne wowgilde gegründet, name : Kidz rofl

    gruss sten
    Willst du eine Nummer schieben? - Mädchen komm zu mir, denn ich bin der schönste - Ich besorg es dir !

  7. #47
    Rofl, Sten, mit der Auswahl des Namens hatten 2 Doofe ein und denselben Gedanken

    Rox Pwn ~ Roxxor Pawnsor

    Au Mann, das macht mir Angst...


    :wink:

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

  8. #48
    nur schad dass es eben nix richtiges zu roxorn oder pwnzen gibt ausser den arenen wo es mehr als langweilig ist wenn das opfer weis das es ein kampf gibt :evil:

    ich liebe es wenn der elfe wie angewurzelt stehn bleibt weil er so überrascht ist weil er mitten im kampf gegen npc n dolch in den arsch gerammt bekommt. :twisted:
    Willst du eine Nummer schieben? - Mädchen komm zu mir, denn ich bin der schönste - Ich besorg es dir !

  9. #49
    Mann, eigentlich ist es genau, was ich brauche. Beim letzten event in SoG habe ich 15 Lights den Arsch versohlt, obwohl die Gamemaster das Areal als Pvp-frei deklariert haben... :evil:
    Aber so richtig Spaß hat es bisher eigentlich nur in SWG gemacht. Das war eine herrliche Zeit
    Bekommst Du eigentlich bei WoW auch diese schönen Hass-Tells ?


    Stander

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

  10. #50
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von stander
    Bekommst Du eigentlich bei WoW auch diese schönen Hass-Tells ?


    Stander
    nee. leider nicht. die angehörigen der jeweils feindlichen fraktionen sehen ihre chats nicht und können sich auc hkeine tells schicken.
    aber wir werden dort ind den foren noch für gesprächsstoff sorgen. hehe.
    stander, zieh dir mal das 10tage trial rein und lass dich überraschen.
    ich war immer ziemlich voreingenommen von WOW. aber es macht ziemlich fun und ist kaum verbuggt. (ich hab noch keinen bug entdeckt).
    und das questen und jagen in den imkämpften gebieten ist schon ein netter nervenkitzel und kommt der jedi-jagd schon nahe...
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •