Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 80
  1. #51
    Ich habe das 10-Trial schon hinter mir. Hab nen lvl15 Schurken auf Seiten der Horde. Mir hat es nicht gefallen. Z.zt. spiele ich Guild Wars. Das macht ziemlich fun. Mal sehen, wie es mit DnL weitergeht.
    WoW ist für mich gar keine Alternative. Selbst meine Kumpels, die mittlerweile schon 2 Lvl60 Chars haben, spielen es nicht mehr...
    Das war der krasse Unterschied von WoW zu SWG. In SWG machte es erst richtig Spaß, ausgeskillt auf Jedi-Jagd zu gehen.

    Schade ist, daß wir durch SWG pre CU/NGE ziemlich verwöhnt worden sind, was den PVP-Thrill anging. Man sucht zzt. vergeblich nach Alternativen. Aber ihr müsst zugeben, es gibt imo kein Spiel, welches an den Spaß durch griefen und ganken an SWG pre CU/NGE heranreicht.

    Bin mal gespannt, ich verfolge weiterhin den gesamten Mmorpg-Markt und werde die Erfahrungen weiterhin hir posten.

    Euer Stander

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

  2. #52
    Eve-online hat freies PvP und ein Bounty-System..... Bis man da allerdings mitmischen (Skill & Ausrüstung etc.) können soll, muss man angeblich weit über ein Jahr spielen - sowas schreckt ab^^ Spielt das einer?

  3. #53
    ich habe es gespielt, ein jahr ist etwas übertrieben aber paar monate muss man schon investieren da die skills nicht durch exp sammeln verbessert werden sondern durch lernzeit. und da es skills gibt für die man teilweise 30 oder mehr tage braucht kann es schon dauern bis man im pvp was reissen kann.

    ansonsten hat das spiel richtig spass gemacht, handel, corp-kriege war alles sehr gut umgesetzt und vor allem können die spielergilden (corps) ganze sonnensysteme kontrollieren und kriege um diese führen. sowas bietet kein anderes spiel.

    den 15 tage trial kann man sich anschauen.

  4. #54
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    @stander
    hast recht. ne gleichwertige alternative zum alten swg gibts imo nicht.
    verstehe aber nicht, warum du wow keine chance gibst. ich war am samstag mit sten im feindesland ganken. hab mittlerweile einen lvl34schurken. hat riesig spass gemacht, warn ziemlicher thrill. besonders wenn man dann von den 60ern gejagt wird, weil die kacknoobs nach mammi gerufen haben.
    also mir machts imo echt spass. besonders auch weil sten + rams mit von der partie sind...
    ich werde weiterskillen um die kleinen allyärsche noch mehr ärgern zu können. außerdem wird durch die suche nach rare-items, questen, handeln und craften, dass game nicht so schnell langweilig.
    wie gesagt, keine gleichwertige alternative zum alten swg, aber doch ne alternative.

    @mago
    eveonline hab ich das trial gezoggt. im großen und ganzen isses ein super spiel. nur wars mir zu wenig action im game. das kostenlose trial würde ich auf jeden fall probieren. hilfreich isses auch, wenn man im game jemand kennt, der einem die ersten kniffe zeigen kann. denn das spiel ist relativ komplex.

    übrigens, im swg-forum wird diskutiert, daß sony wohl wieder schritte in richtung rundenbasierenden kampf machen will, weil denen einfach die kundschaft wegläuft.
    sollte man weiter beobachten, was da passiert. mensch, wie sehr wünschte ich mir ein pre-swg zurück... *inerinnerungschwelg*

    http://swg.gamona.de/forum/showthread.php?t=91620
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  5. #55
    @Treb : Stimmt den Thread verfolge ich auch bereits. Falls Sony doch, den Gerüchten zufolge, einen europäischen und mehrere Pre-Cu Server an den Start bringt, dann muss ich schon tief in mich gehen mit der Überlegung, dort weiterzumachen. Eigentlich hat SOE bis ins unendliche Verschissen, aber wenn der Gank- und Griefkrieg wieder belebt werden könnte, so glaube ich, sehen wir uns alle wieder, oder ?

    Bis dahin werden aber weiterhin noch Lightys in SoG abgeledert. Die können genauso schön Flam00rn, wie in SWG. Das macht auch Spaß...
    Ansonsten gibt es keinen Kontent in SoG.
    Jetzt extra nochmal einen neuen Char in WoW hochgrinden, dazu habe ich keine Lust, da ich bereits im Juni Papa werde und deshalb eh weniger Zeit habe. Da kommt mir ein fertig ausgeskillter Uba-Roxxor-BH in SWG für gelegentlichen Gank-Spaß schon eher gelegen... :twisted:

    Also, man sieht sich !

    Stander

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

  6. #56
    So... als einer der Letzten noch vorhanden SWG Spieler kann ich euch folgende News bringen:

    Es gibt zu dem Thread, wo eine angebliche Sekretärin da irgendwas von Rollback gefaselt hat einen weiteren Thread, angeblich vom SOE Präsidenten. Wobei man da auch annimmt das das ein Fake ist.
    Der sagt jedenfalls aus, das es definitiv KEINEN Rollback geben wird.

    Allerdings gibt es jemanden, der einen Server in Slovenien auf Basis des Pub 8 aufmachen will. Und das wird wohl etwas illegaler sein, obwohl er darauf hinweist, das nur das Amerikanische Recht da die Amis, die dort spielen sollten an den Arsch kriegen kann, die Europäer wären aber geschützt.
    Hier mal der Link zu der Seite:

    http://swg-monster.com/forum/index.p...cc9952b3915320
    Xase Zolz

    Elder Bounty Hunter - Elder Carbineer
    Elder Medic - Elder Scout - Elder Marksman
    NGE - Bounty Hunter

    Wohnhaft auf Talus in Fortaleza de la victoria
    WP: 3027 -5965

    2nd Char Xasi: Master Weapon- und Armorsmith

  7. #57
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    na ja, ein illegaler server auf basis pub8 ist nicht wirklich ne alternative. das game würde ja nicht upgedatet werden, nach und nach ? also hiesse es mit bugs usw zu leben...

    dass soe pre-nge server aufsetzt bezweifle ich ebenso. wäre viel zu aufwendig das zu supporten. zudem würden sie ihren eigenen nge-scheiss damit untergraben.
    ich glaube eher, dass die diesen nge-dreck versuchen, stück für stück, in eine vom customer akzeptable richtung zu verbiegen. aber das wird dauern und nur in sehr sehr kleinen schritten erfolgen.

    ich wünschte mir, es würden noch mehr quitten, damit die subscribe-zahlen so dermaßen sinken, dass soe finanziell nichts mehr anderes übrig bleibt, als nge einzustampfen und das alte swg herauszukramen um den umsatz wieder anzukurbeln.
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  8. #58
    ich hoffe dass smedley der pimmel abfault (wenn er einen hat, denn so dumme ideen wie NGE müssn ja fast von einem weib kommen !)
    Willst du eine Nummer schieben? - Mädchen komm zu mir, denn ich bin der schönste - Ich besorg es dir !

  9. #59
    100% Agree - Pimmel abfaulen hört sich gut an

    Wobei die Argumente schon für WoW sprechen.
    Laut der aktuellen Marktanalyse liegt WoW mit seinen Spielerzahlen an 1. Stelle :
    http://www.mmplay.de/index.php?seite=charts

    Wobei die SWG Spielerzahl drastisch in den Keller geht. Siehe Tabelle !

    Irgendwie kann ich mich nicht aufraffen und habe auch nicht die Zeit einen Char in WoW hochzugrinden. Aber vielleicht kann ich ja einen günstig bei ebay ersteigern

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

  10. #60
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von stander

    Irgendwie kann ich mich nicht aufraffen und habe auch nicht die Zeit einen Char in WoW hochzugrinden. Aber vielleicht kann ich ja einen günstig bei ebay ersteigern
    das sollte nicht das problem sein. ich, sten, rams könnten deinen char mithochgrinden.

    hab gestern wieder paar ally-grindplätze ausgemacht. da sind dann auch gleich drei gestorben. einer ist mir entwischt. macht echt fun...
    am wochenende werde ich mit sten wieder ins allyland ziehen und paar elfen das lebenslicht ausblasen. gemein, hinterrücks, fies. lol.
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •