Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 80
  1. #61
    Ihr wollt doch wohl nicht nur ein Spiel spielen weil die Käuferzahl so hoch ist oder?
    WoW ist WoW, egal ob das 100.000 oder 20.000.000 leute spielen...

    Also heute wird bei SWG ja der Publish 27 live gehen...
    Das ist auch eine "Wir blasen den Jedi mal noch weiter auf, weil den so viele Spielen" Sache. Der Commando kriegt jetzt seine heavy weapons, die er ohne actionkosten nutzen kann und ist damit gegen NPC richtig Uber!
    Alle kriegen ein +50 auf Terrain Negotation, außer Jedi, Commando und Spy, die kriegen 100! dann sind sie auch ohne forcerun schneller...
    Dann können Sie noch die Snares, mit denen man sie belegt aufheben... ist doch alles zum Kotzen... Damit ist der Jedi dann auch wieder im PvP stärker als alle anderen, weil er ja auch Ranged Weapons mit Melee-Specials nutzen kann... man man man.. das ist doch scheiße!

    Der BH kriegt mal wieder nichts... Außer BH Armor Schematics die wieder droppen...
    Xase Zolz

    Elder Bounty Hunter - Elder Carbineer
    Elder Medic - Elder Scout - Elder Marksman
    NGE - Bounty Hunter

    Wohnhaft auf Talus in Fortaleza de la victoria
    WP: 3027 -5965

    2nd Char Xasi: Master Weapon- und Armorsmith

  2. #62
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Xase Zolz
    Ihr wollt doch wohl nicht nur ein Spiel spielen weil die Käuferzahl so hoch ist oder?
    WoW ist WoW, egal ob das 100.000 oder 20.000.000 leute spielen...

    ...
    na ja, deswegen zoggn wirs sicher nicht, sondern weils einfach spass macht. einziger nachteil bei wow ist, dass einen die andere fraktion nicht zuspamen kann. schade. hehe.

    und die leute, die jetzt noch swg spieln, sind wirklich hardcoremäßig unterwegs.
    aber du kannst uns ja mal informieren, ob sich mit pub27 was positiv verändert hat, lol.
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  3. #63
    Xase, es wird Zeit sich ein für allemal von diesem Dreck zu verabschieden !
    Wir sehen uns in einem anderen Game !

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

  4. #64
    Altobelli ! Auf ebay gehen die Accounts teilweise für unter 50 Euro weg.
    Auf welchem Server spielt ihr ? Und gibt es einen Uba-Char ?

    Werde mir dann vielleicht einen kaufen ,)

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

  5. #65
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von stander
    Altobelli ! Auf ebay gehen die Accounts teilweise für unter 50 Euro weg.
    Auf welchem Server spielt ihr ? Und gibt es einen Uba-Char ?

    Werde mir dann vielleicht einen kaufen ,)
    sind auf pvp-server blackmoore.
    über-char?
    also für unsere zwecke ist der schurke sehr gut, feindesland infiltrieren und allys ausm hinterhalt wegganken. am besten als "untoter". wobei sich sten da besser auskennt. für pvp selbst ist krieger besser, weil stärker. aber der hat keine cloak-funktion, hihi. und die sollte man haben, wenn man sich im feindesland bewegt.
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  6. #66
    Zitat Zitat von stander
    Xase, es wird Zeit sich ein für allemal von diesem Dreck zu verabschieden !
    Wir sehen uns in einem anderen Game !

    Lol! Du bist doch schon längst weg oder nicht?


    @Treb was meinst du denn mit hardcoremäßig?
    Also ich werde meine PC-Aktivität in SWG nur noch so lange investieren, bis ich mal bei Saturn oder Mediamarkt war und mir Day of Defeat geholt habe...

    Aber ich halte euch auf dem laufenden... was SWG anbetrifft
    Xase Zolz

    Elder Bounty Hunter - Elder Carbineer
    Elder Medic - Elder Scout - Elder Marksman
    NGE - Bounty Hunter

    Wohnhaft auf Talus in Fortaleza de la victoria
    WP: 3027 -5965

    2nd Char Xasi: Master Weapon- und Armorsmith

  7. #67
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Xase Zolz

    @Treb was meinst du denn mit hardcoremäßig?
    na die leute, die jetzt noch swg spielen, haben doch 'ne masochistische ader. die stehen doch auf schmerzen.

    nee, war nur spass. zwar nicht ganz nachvollziehbar, warum man noch swg spielt, aber jedem das seine.
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  8. #68
    wow ist gut, schurke besser und untoter dazu am besten

    macht echt spass und griefmöglichkeiten hats viele, von questgeber killen bis questmob campen, dungeons campen oder einfach alles Kos - egal welcher level.

    ich müsste es mir gut überlegen zu swg zurückzukehren auch wen sie rollback machen, da wow ein kampfsystem hat dass seit release besteht und verdammt gut ist. vom gameplay ists ein wenig wie cu1 von swg aber halt noch ausgeklügelter mit den ganzen konterangriffen etc.

    einen char kaufen würde ich nicht, einen hochgrinden auert zwar einwenig - aber hat nichts mit quenkergrinden ala swg zu tun, die quests/dungeons/instanzen sind echt unterhaltsam ganz zu schweigen von der itemjagd.

    naja, muss jeder selber entscheiden.. ich bleibe bei wow !
    Willst du eine Nummer schieben? - Mädchen komm zu mir, denn ich bin der schönste - Ich besorg es dir !

  9. #69
    Da werde ich gleich mal sehen, ob mein Testaccount noch gültig ist, habe ja nur 2 Tage lang gespielt.
    Wie lauten eure IG Namen ?

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

  10. #70
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von stander
    Da werde ich gleich mal sehen, ob mein Testaccount noch gültig ist, habe ja nur 2 Tage lang gespielt.
    Wie lauten eure IG Namen ?


    Kettnhund (ich)
    Sten
    Rams
    Ramses
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •