Ergebnis 1 bis 10 von 26

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ei eiei .. ^^. Der OB West verfügt also umgerechnet bestenfalls nur noch über ein besseres Panzer Korps mit bissel Krims Krams("08 rauskram und schon mal deren Passform an der rechten Schläfe testen").

    In Anbetracht der unglaublichen Übermacht der "West-Allierten" kann ich nur 2 Vorgehensweisen empfehlen, Herr Feldmarschall, um wenigstens ein bischen Initiative zurückzuerlangen und die Kampfkraft der Westverbände ansatzweise zu erhalten:

    A: Komplete Absatzbewegung der Weststreitkräfte zum Ziel der Vereinigung mit dem Ostheer um die bolschewistische Flut aufzuhalten. Gleichzeitige Aufnahme diplomatischer Verhandlungen mit den Westallierten über einen Teilfrieden.

    oder

    B: Durchbruch aller schneller Verbände ins feindliche Hinterland. Dort Störung, Zerstörung des feindlichen Nachschubs, ausschalten kleinerer feindliche Verbände. Wiedereinnahme der frontnahen Flughäfen etc etc (siehe beigefügte Akten "Operation Werwolf").

    Werden meinen Vorschlägen nicht entsprochen, sehe ich jetzt schon das Ende der Weststreitkräfte durch Flankierung, Einkesselung und schließlich Aufreibung (Munitions-u.Betriebsstoffmangel).("08-Sicherungsbügel probehalber entsichernd").

    Mit kameradschaftlichem Gruß

    Ihr Hetman^^
    Geändert von Hetman (03.08.2011 um 15:40 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •