Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    an unsere offiziere

    gabs da nicht mal eine regelung das offiziere eine bestimmte anzahl an sorties haben muss?
    ich mein es gibt welche die mit ständiger abwesenheit glänzen 8)
    das ist nicht nur mir aufgefallen
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  2. #2
    wat wie wo? und wen meinst du?

  3. #3
    naja du warst ja mal wieder on,bleiben noch londo und klaas.
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  4. #4
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    Ich hatte ja schon geschrieben das ich leider mehr arbeit zu tun hatte.....dachte eigentlich das ich die ende letzter Woche beendet hatte........doch es kamen noch kleine probleme dazu.

    blieb mir keine Zeit zum zoggen......so gern ich auch wollte.

  5. #5
    Ich hab mich entschlossen, bis auf Weiteres nicht mehr zu spielen. Einerseits mag ich nicht, was die Rats aus dem Game machen (schlecht für die Nerven), andererseits werde ich ab Oktober einen Hochschul-Lehrgang besuchen und werde dann auch nicht mehr so viel Zeit (und Energie) zum Spielen haben.

  6. #6
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    auf jeden fall wünsch ich dir viel erfolg mit deiner lernerei ich weiss wie stressig das sein kann:-)

  7. #7
    Danke! Ich behalt das Game sicher auch weiterhin im Auge. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •