Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65
  1. #21
    Probleme macht nur die Reichweite der Nebelwerfer, jedenfalls wenn man sie nicht fahren kann. Dein Zug. Hab grad ein paar grobe Schnitzer reingehauen...

  2. #22
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Joa Tiger in den Hinterhalt gefahren... =) Und Deine Pioniere auf Halbkette sind auch Geschichte bei Malmedy. Stadt haste aber zumindest genommen. Aber meine Panzerreserve rollt an und hat Dir eine exponierte Panzerdivision zerschossen

  3. #23
    Na ja Shermans... Aber der Nachschub rollt langsam in dieser verschneiten Gegend.

  4. #24
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Lol Gut gemacht. So viel zu meinem gepanzerten Gegenstoss bei Malmedy... Alles vernichtet. Eine Einheit hat sich sogar ergeben die Feiglinge. Bitte die Gefangenen zurückgeben. Die muss ich wegen Feigheit vor dem Feind erschiessen lassen

    Bei Lüttich habe ich Dir dafür schön deinen Vorstoss über die Maas durcheinander gebracht Grenadierkolonne in voller fahrt aufgesessen auf Opel Blitz. Ein fest für meine Spähpanzer =)

    Bei Luxemburg marschierst Du nun auch gut auf mit Infanterie sehr schön. Sogar die 6.SS Gebirgsdivision Nord rückt schon an wie ich sehe Aber meine Air Force konnte Dir dort zusetzen.

    Und gegen den Brocken "Bastogne" war Alamo ne popelige Sandburg wah?
    Geändert von Vasquez (09.08.2011 um 00:46 Uhr)

  5. #25
    Jetzt hat sich das Feld gut gelichtet. Na ja ob das gut ist...

  6. #26

  7. #27
    Luftwaffe zum aufklären verurteilt...Dein Turn.

  8. #28
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Und zurück.

    Na, da haben Deine neuen Nebelwerfer meine ganze HKL bei Luxenburg ganz schön zusammen geschossen wah Was noch lebt und kriechen kann setzt sich samt Gehörsturz und Knalltrauma ab nach Westen hehe

  9. #29
    P IV zum scheitern verurteilt...Zurück.

  10. #30
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Deine Panzer IV und Panther vor Lüttich sind Geschichte...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •