Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Moin ...

  1. #1

    Moin ...

    .. ihr Säcke 8) ,

    wollt mal wieder vorfühlen wie es an der Front läuft und ob noch ein paar alte Veteranen über sind??
    Mir gelüstets nach 9 Monaten doch ein weng meinen Opel+Pak auszumotten und das BS anzutesten.

    Sagt mal wie läuft das Spiel momentan? FPs mässig immer noch unterstes Niveau? Wie ist das BS? Bekomm ich wieder Schreikrämpfe wegen irgendwelchen doofen Bugs?:wink:
    Welche Einheit dient momentan im Raum Hasselt ?
    Wie hat sich das GHC entwickelt?

    Hoffe das noch ein paar von den alten Jungs da sind und mir armen mehrmals degradierten fast General und jetzer recht blutigem Newb ein paar Fragen beantworten kann...

    Gruss

    Hetman

  2. #2
    moin melde mich auch mal aus meinem urlaub zurück :twisted: heute ist noch oktoberfest angesagt, ab morgen bin ich wieder aktive oder evtl. heute abend aber dann nur zu 10% 8)

  3. #3
    da ich ja im urlaub 3 wochen nicht gespielt habe und in der zeit 2 neue patche gekommen sine. wie läuft denne das spiel?? oder besser wieviel sind denne von uns online. gibts was neues?? und und und los ihr forumsmuffel schreibt mal was

  4. #4
    lore
    Gast
    Hetti du olle quarktasche !
    meldest dich auch mal.


    zu deinen fragen sag ich lieber nix...

  5. #5
    moin hetman
    :wink:
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  6. #6
    eeei lore, bersi
    ok ok war heut morgen drinne und hab mich so durch dieses UI "durchgewühlt".
    Hab auch prompt die 4.pd gefunden ausgewählt und bin den typischen Newbtot gestorben -- nach vorne rennen, nix sehen und tot umfall -- 8) .

    Nach 9 monatiger Abstinenz hab ich doch einen kleinen Schreck über die Grafik bekommen (aber schnell wieder dran gewöhnt) und festgestellt das die Atmosphäre nachwievor genial ist in WWII.
    Über die FPs und dieses Stotterzeuchs sag ich aber mal nix ....

    Soa ich entstaube mal diverse Eingabegeräte :shock: und, so fürchte ich, lese mir das Handbuch durch :wink: .

    PS: Sagt mal ist das normal oder die im .de-Forum sind noch -- hmm, tjoa wie sag ichs wohl --- "Seltsamer" geworden??^^

  7. #7
    Moin Hetti, alte Socke!

    Buggs ??? Kann man gar nicht erkennen, da ist man vorher schon tot

    Zum Thema GHC: Das heißt jetzt OKW (Die 4te sucht immer "neue" Offz)

  8. #8
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Moin Het alter Haudegen,
    los zurückkommen und Allies verprügeln 8)

  9. #9
    handbuch??welches handbuch??
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  10. #10
    holla nix verlernt .. Panzer fahren geht immer noch aussem Reflex raus und selbst den Stuka quäl ich noch an der Stallgrenze durch die Gegend.

    Mal gucken ob ich noch diesen nichtsnutzigen Puzzzy hervorlocken kann.
    Btw. braucht man immer noch en PW für den TS-Server und wer ist eigentlich Obermaker vom GHC (ja ja Dekumpel -- OKW :wink: ... hab mir ja ne Diskussion mit Relain und co. deswegen antun müssen^^).

    Also fröhliches Kloppen und am WE oder heut nacht juckel ich euch mal mit meiner PAK hinterher.

    Ui.. wat issen Channel Dekumpel? 64,65,66??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •