Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Moin ...

  1. #11
    65 und wenn du lachen willst 29.

    mit dem .de forum naja kein komentar im öffentlichen bereich nicht das ich dafür noch im .de forum nen bann bekomme. naja egal.

    das .de forum ist etwas merkwürdig gewurden, ok war es schon immer, ich verstehe dort eh die ganze Aufregung nicht. Aber du kennst das ja mann spricht was an und mann ist gleich der böse Axismensch der eigentlich gar keine Ahnung hat und dann geht die Diskussion los am Anfang noch ganz net nur dann kommen wieder leute die werden persönlich oder reissen zitate aus deinem text raus und kommentieren sie. Früher war das forum einigermassen interessant, zur zeit für mich nur Fun dort also wenig nachdenken einfach schreiben , aber ich glaube das haben die Moderatoren versaut mit ihrer teilweise ziemlich undurchsichtigen Politik und auch einer gewissen voreingenommenheit. aber was solls es gibt ja jetzt nen deutsches .com forum --> upps sind ja die gleichen mods :roll:

  2. #12
    lore
    Gast
    Ach mitm .DE forum isses eigentlich ganze einfach : mit genug schmierstoff geht auch der größte schwanz in den arsch.

  3. #13
    :shock:

    ooooch lore mir ist eben beinahe meine kippe in meinen morgentlichen Kaffe gepurzelt ... :shock:

    Das wäre ein Satz für "nicht" unbedingt jedes Sigi aber ein interesanter Welcher 8) ...

  4. #14
    lore
    Gast
    ja is doch wahr.

  5. #15
    brauchst net unbedingt pw für ts.
    die ip ist okw.wwiiol.net:33000
    aber du kannst dich hier anmelden http://okw.wwiiol.net/
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  6. #16
    wow ohne password? aber dann braucht mann jemanden der einen moven tut oder??

  7. #17
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    ne hetilein.. ww2ol lohnt nicht.. komm lieber zu neocron2 *GG*

  8. #18
    neocron??? so was ich darüber gelesen habe soll das extrem verbugged sein und mann sollte deshalb seine finger davon lassen.

  9. #19
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    jo hatte ich auch gelesen.. so vor nem jahr ;-)

    hatte mich damals abgeschreckt es zu spielen. vor nem monat vor lauter langeweile mal ausprobiert (trial) und gleich hängen gebleiben... GOIL

    bugs habe ich noch keine gefunden (ausser welche zum killen) ... nur CTDs hin und wieder aber das einloggen in spiel und server dauert glücklicherweise nur eine minute *G*

  10. #20
    wow ohne password? aber dann braucht mann jemanden der einen moven tut oder??
    jo ist aber für uns doch kein problem :wink:
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •