Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    hehe dat klingt ja lustig

    na hoffentlich finden die nix bei mir oder vielleicht doch könnte ich mich kostenlos umbennen lassen mmmmhhhh.

    sollte mann dennen vielleicht mal was stecken nach dem motto:

    Jentzsch war nen hohes kirchentier. :roll:

  2. #12
    Leutnant
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von jentzsch
    hehe dat klingt ja lustig

    na hoffentlich finden die nix bei mir oder vielleicht doch könnte ich mich kostenlos umbennen lassen mmmmhhhh.

    sollte mann dennen vielleicht mal was stecken nach dem motto:

    Jentzsch war nen hohes kirchentier. :roll:

    ich denke Heber Jentzsch würde da viel verwerflicher sein... :roll:
    May the indomitable Spirit of the Wolf run in your veins.


  3. #13
    hey ich bin berühmt, aber ich glaube das gilt bei denen net. die sind ja bei denen ziemlich angesehen oder nicht??

  4. #14
    Zitat Zitat von Stuermer
    muss ich jetzt wegen Teamspeak und squadchannel was ändern? oder geht das automatisch?
    ist ja nur der ingame-name, für player service ist der alte, also stuermer geblieben..
    Am einfsachsten kannst du einfach nur deinen Nickname im TS ändern. Wenn du willst änder ich dir auch deinen Loginnamen. Aber den würd ich rein aus Protest lassen

  5. #15
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    504
    nee, DK, ich lass das auch jetzt alles so, im TS hab ích mein neuen namen und im klammern Stuermer, forennamen belasse ich auch so., war solls, so ist jeder zufrieden

  6. #16
    Tun die Rats konsequenterweise das StuG im Game nun auch umbenennen? Ich meine "STURM"-Geschütz...OMG WTF AWWWSh11111ttt!!!?!! ... Das muss sofort anders heissen: KatG (Katrina-Geschütz) oder vielleicht doch besser HVWG (High Velocity Wind - Geschütz)....

    So was von lächerlich die Gschicht.

    :cry:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •