Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 101

Thema: Server Frage

  1. #1

    Server Frage

    Damit wir die Chance haben uns mit unseren Chars auch mal zu treffen, würde ich vorschlagen, wenn denn bekannt, hier über den gemeinsamen Server abzustimmen.
    Wenn es ihn gibt, wäre ich für einen deutschen PvE Server für den Hauptchar.

  2. #2
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Jo das wäre ganz gut, sonst verläuft sich wieder alles.

  3. #3
    *push*
    Wie schaut es denn hier nun aus?

    Ich werde zu beginn die Imperiale Seite spielen. Gibt es da Gildenvorschläge?

  4. #4
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Man müsste mal Kette fagen, ob die alte "Bow and Die" Truppe aus SWG wieder zusammen kommt. Wäre dann ne gute Anlaufstelle für Imperiale Spieler.

  5. #5
    Habe nie SWG gespielt.
    Doch hört sich "Imperial" gut an ....

  6. #6
    Versuche auch von Anfang an dabei zu sein, wenn ich nicht gerade im Urlaub sein sollte. Bin auch für nen deutschen Server. Held oder Bösewicht ist mir latte.

  7. #7
    Zitat Zitat von Vasquez Beitrag anzeigen
    Man müsste mal Kette fagen, ob die alte "Bow and Die" Truppe aus SWG wieder zusammen kommt. Wäre dann ne gute Anlaufstelle für Imperiale Spieler.
    Hallo Vasquez altes Haus,

    also unsere Gilde "Bow and Die" feiert in TOR sein Revival. Ich würde mich freuen wenn von euch noch ein paar zu uns kommen.

    Ich habe Kette schon darauf angesprochen aber noch keine Antwort bekommen, vielleicht hat einer von euch einen besseren Draht zu ihm

    Bewerben könnt ihr euch hier: http://www.swtor.com/de/gilden/27709/bow-and-die

    mfg
    Lafen

  8. #8
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Bewerben???

  9. #9
    Naja Registrieren, Anmelden, Bewerben oder wie du das auch nennen magst

    Ich werde Kette dann noch mal zur Erinnerung eine Mail schicken das er euch aufnehmen soll.

    Wir werden übrigens auf einen reinen PvP Server gehen, ich hoffe ihr habt damit kein Problem.

    mfg
    Lafen

  10. #10
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Aloa Lafen. Lange nichts mehr gehört. Was hast denn zwischendrin getrieben?

    Ich rufe mal Kette an. Wir können es ja halten wie damals im alten Board, dass wir eurer Subforum hier unterhalten wenn er das mag. Ihr hattet damals ja eine sehr gut organisierte Truppe und ich erinnere mich immer noch mit einem schmunzeln an unsere Aktionen als wir diverse RP Abende gesprengt hatten. PvP Server dürfte ggf für den einen oder anderen ein Hinderniss sein. Mal sehen was die Leute meinen.

    Persönlich glaube ich nicht, dass SWTOR der von manchen gewünschte SWG Ersatz wird oder dass es lange unterhalten wird, aber abwarten.
    Geändert von Vasquez (20.11.2011 um 16:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •