Ergebnis 1 bis 10 von 101

Thema: Server Frage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    Hier noch ein schönes Gruppenfoto von "IIIOI" (wo ich war) und "BAD" vor einer Razia bevor wir ein Roleplay Event hoch genommen haben hehe

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SWG Trooper.jpg 
Hits:	14 
Größe:	86,5 KB 
ID:	260

  2. #2
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    Zitat Zitat von Vasquez Beitrag anzeigen
    Hier noch ein schönes Gruppenfoto von "IIIOI" (wo ich war) und "BAD" vor einer Razia bevor wir ein Roleplay Event hoch genommen haben hehe

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SWG Trooper.jpg 
Hits:	14 
Größe:	86,5 KB 
ID:	260
    ah, da werden erinnerungen wach.
    war das nicht sogar lafen, der zum entsetzen der militanten roleplayer jeder hübschen twilek-dame ein /lick angeboten hat? LOOL

  3. #3
    Zitat Zitat von Lollo Beitrag anzeigen
    ah, da werden erinnerungen wach.
    war das nicht sogar lafen, der zum entsetzen der militanten roleplayer jeder hübschen twilek-dame ein /lick angeboten hat? LOOL
    lol daran kann ich mich fast selber nicht mehr erinnern

    Ja SWG bot viele denkwürdige Momente. Ich glaube Scylaar hütet seine alten SWG Screens immer noch wie einen Schatz ^^

    Ich seh gerade das Sten wieder eingescheckt hat und auch schon im offizielem Forum hallo gesagt hat.

    Na dann hat die Gilde endlich wieder sein böses Herz wieder. "Master Ganker of the Universe"

    Er hat noch Kontakt zu dem Rest der versprengten Ex-Gildies, so dass wir tatsächlich bald alle wieder vollzählig sind.

    Fehlt noch der Napp Kette und dann können wir endlich wieder zusammen durchstarten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •