Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 101

Thema: Server Frage

  1. #31
    jo bin auch mal aufs beta-weekend gespannt.. PVP sollten sie ja hinbekommen, immerhin haben sie sich afaik die Leute von Warhammer geholt....
    aber seh schon ich werd wohl allein auf weiter Flur sein und mich dem Bösen entgegenstellen

  2. #32
    Ich verfluche alles wo EA seine finger im spiel hat echt mal ..... naja Instal Client hab ich mal nur läst er mich nicht einloggen (passwort falsch und tralala ist aber alles 100% richtig), drecks zusammenlegung von EA origin konten und den swtor ..... Ich hoffe der saftladen geht irgentwan irgentwie den bach runter dan fahr ich nach köln und feier vor der ea zentrale oder gleich nach redwood und mach nen freudentanz ... saftladen

    Aufjedenfall fals die server mal nicht so überlastet sein sollten und ich es schafe den client bis zum wochenende runterzuladen schau ich es mir die 1-3tage an je nachdem in welche welle ich zugang bekomme , und dan mal schauen ob ich bei relase mitmach

  3. #33
    Zitat Zitat von Lollo Beitrag anzeigen
    ah, da werden erinnerungen wach.
    war das nicht sogar lafen, der zum entsetzen der militanten roleplayer jeder hübschen twilek-dame ein /lick angeboten hat? LOOL
    lol daran kann ich mich fast selber nicht mehr erinnern

    Ja SWG bot viele denkwürdige Momente. Ich glaube Scylaar hütet seine alten SWG Screens immer noch wie einen Schatz ^^

    Ich seh gerade das Sten wieder eingescheckt hat und auch schon im offizielem Forum hallo gesagt hat.

    Na dann hat die Gilde endlich wieder sein böses Herz wieder. "Master Ganker of the Universe"

    Er hat noch Kontakt zu dem Rest der versprengten Ex-Gildies, so dass wir tatsächlich bald alle wieder vollzählig sind.

    Fehlt noch der Napp Kette und dann können wir endlich wieder zusammen durchstarten

  4. #34
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    Wie soll man sich das PvP InGame vorstellen? Auf Youtube sieht mir das recht Instanzen gebunden aus.

    S!
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  5. #35
    Auf PvP Servern kannst du neben instanzierten Arenen auf jedem Planeten Open PvP machen die beide Fraktionen besuchen können.

    D.H. du kannst auch außerhalb von Instanzen beim Questen angegriffen werden.

    Das ist ja das gute an PvP Servern.

    Auf PvE Servern treiben sich eher die Carebears rum, die PvP lieber in Instanzen machen möchten.

    Checkt mal eure Emails.
    Heute wird jedem bekannt gegeben an welchem Tag am Wochenende er mit der Beta starten kann.

    Ich darf am Freitag loslegen

  6. #36
    dito, freitag 17 Uhr ist die magische Uhrzeit.

  7. #37
    Samstag, dem 26. November 2011 um 17:00 Uhr MEZ .... die schweine

    endlich geschaft pw zu resetten
    Geändert von Berserk4 (24.11.2011 um 07:50 Uhr)

  8. #38
    Schicke Edits, richtest Du noch nen Ticker zum verfolgen des Downloadfortschritts ein?

  9. #39
    klar aufjedenfall , das edit war nur weil ich erst am meckern war das die scheis server total überlastet sind und ich mein passwort nicht rücksetzten kan seit 2tagen und keine hoffung mehr hatte , 5minuten und 20versuche später ging es dan doch hehe für swas gibts doch das edit oder nicht

    aber ein newsticker , twitter blog , facebook kan ich natürlich auch eröffnen nach dieser anregung

  10. #40
    Fr 17:00... na da bin ich ja mal gespannt wie das Feeling von dem game so ist..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •