Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 101

Thema: Server Frage

  1. #41
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    Zitat Zitat von Lafen Beitrag anzeigen
    Auf PvP Servern kannst du neben instanzierten Arenen auf jedem Planeten Open PvP machen die beide Fraktionen besuchen können.

    D.H. du kannst auch außerhalb von Instanzen beim Questen angegriffen werden.

    Das ist ja das gute an PvP Servern.

    Auf PvE Servern treiben sich eher die Carebears rum, die PvP lieber in Instanzen machen möchten.

    Checkt mal eure Emails.
    Heute wird jedem bekannt gegeben an welchem Tag am Wochenende er mit der Beta starten kann.

    Ich darf am Freitag loslegen
    so, client für beta-test runtergeladen. bin am samstag 17uhr dran.

  2. #42
    Ich glaube ich teste die Beta mit dem Imperialen Agenten. Mit dem BH warte ich noch bis zum Release, die Spannung noch aufrecht erhalten

    Startplanet ist ja derselbe, so kann ich den Planeten ja schon mal erkunden. Mal schauen wie weit ich am Wochenende komme.

  3. #43
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    Zitat Zitat von Lafen Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich teste die Beta mit dem Imperialen Agenten. Mit dem BH warte ich noch bis zum Release, die Spannung noch aufrecht erhalten

    Startplanet ist ja derselbe, so kann ich den Planeten ja schon mal erkunden. Mal schauen wie weit ich am Wochenende komme.
    soweit ich weiss, gibts für die beta-testern vorgaben, was genau in der jeweiligen testgruppe zu testen ist.

  4. #44
    waaas aber nicht für den WE Test jetzt ?

    das soll doch nur Belastungstest für die Server werden

    Das hört sich eher nach einer alten Bestimmung für die Permatester an, die ja schon seit über einem Jahr am Testen sind.

  5. #45
    Ich werde mich dann mal ein wenig im TS aufhalten und gemütlich beim betarumgimpen betrinken. *cheers*

  6. #46
    Die magische Stunde

  7. #47
    den Vorspann konnt ich schonmal sehen.. danach hat mich meine FW rausgeschmissen und nu häng ich bei der Anmeldung fest Oo

  8. #48
    Das Progi ist beim ersten Login bei mir auch hängengeblieben. Client nochmal gestartet und nu häng ich in der Warteschleife -_-

    Position 554

    Die Europäischen Server bestehen aus 1 englischen, 6 deutschen und 4 französischen.

  9. #49
    komisch , also in spiel komm ich doch schon heute aber wen ich die wartezeiten sehe von etwa 2std

    server?

  10. #50
    Ich habe den ersten freien genommen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •