Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 101

Thema: Server Frage

  1. #51
    Ich bin auf dem ersten dt. PvP Server in der Liste von ganz Oben, heißt irgendwie Pto1 oder so ähnlich

    Name: Hektor

    Ich glaube die Planeten selber sind auch noch in verschiedene Instanzen aufgeteilt weil so viele Leute da sind. Ich befinde mich zb in Hutta 2

    Ist zwar doof das man auf dem selben Server ist und auf dem selben Planeten aber trotzdem in verschiedene Hutta's aufgeteilt wird.

    Aber wie soll man sonst auch vernünftig spielen können ?

    Irgendwann wenn sich die Leute auf die Planeten verteilt haben wird man glaube ich die Instanzierung der Planeten auch wieder rausnehmen bzw soll das automatisch erfolgen.

    Man kann aber jederzeit von einem Hutta in ein anderes wechseln um mit seinen Kumpels zu zocken, wäre ja auch mega dämlich wenn das nicht funktionieren sollte...
    Geändert von Lafen (25.11.2011 um 17:58 Uhr)

  2. #52
    find es auf jedenfall klasse das ich heut doch schon anfangen darf , hab jetzt auch mal ersten freien server genommen und bin sith inquistor antesten überhaupt mal kurz reinschauen
    Geändert von Berserk4 (25.11.2011 um 17:37 Uhr)

  3. #53
    Erste halbe stunde rum, und ich wünsche mir nix sehnlicher als den ein oder anderen NPC für seine frechen Bemerkungen hinrichten zu können.

    Edit: erstes Opfer gefoltert *muaha*
    Geändert von vonKleist (25.11.2011 um 18:10 Uhr)

  4. #54
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    Zitat Zitat von Lafen Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Planeten selber sind auch noch in verschiedene Instanzen aufgeteilt weil so viele Leute da sind. Ich befinde mich zb in Hutta 2

    Ist zwar doof das man auf dem selben Server ist und auf dem selben Planeten aber trotzdem in verschiedene Hutta's aufgeteilt wird.

    Aber wie soll man sonst auch vernünftig spielen können ?

    Irgendwann wenn sich die Leute auf die Planeten verteilt haben wird man glaube ich die Instanzierung der Planeten auch wieder rausnehmen bzw soll das automatisch erfolgen.

    Man kann aber jederzeit von einem Hutta in ein anderes wechseln um mit seinen Kumpels zu zocken, wäre ja auch mega dämlich wenn das nicht funktionieren sollte...
    das war bei age of conan auch so. hoffe, das bleibt nicht so. ansonsten wär das schonmal ein dicker minuspunkt.

  5. #55
    Kann man am Anfang ja auch verstehen bei dem Andrang.

    Mal sehen ob ich es schaffe bis zum ersten eigenen Raumschiff und bis zur ersten Instanz.

    Sonst wird die Nacht vom Samstag bis Sonntag durchgemacht !

    Schlimm genug das ich Morgen auch noch arbeiten muss...

    :edit:

    macht mal ein Häkchen auf der Karte links unten auf "Bindepunkt" damit ihr an keins davon vorbeilauft

    spart Zeit
    Geändert von Lafen (25.11.2011 um 19:10 Uhr)

  6. #56
    werd morgen auch kein Zeit haben.. will aber SO lvl10 schaffen um mal die ersten BGs auszutesten...

  7. #57
    Ich muß sagen, bin positiv überrascht. Weniger vom Spiel selber (weil man in zwei drei Tagen wohl kaum sagen kann ob es länger als die 30 tage inkl. motivieren kann) als von der tech. Umsetzung. Keine Abstürze, kaum lagspitzen, selbst die lokalisierung stimmt zuversichtlich (von den stimmen mal abgesehen...).

    Einzig zur Öffnung der Server hatte ich einlogprobleme und anschließend erstmal nen schwarzen bildschirm.

    Macht aber def. Laune auf mehr.

  8. #58
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    wird der "spielen"-button erst zur zugeteilten testzeit aktiv ??

  9. #59
    jupp.. der wird erst anwählbar wenn du freigeschaltet bist..

  10. #60
    joa der wird erst sichbar nach freischaltung , steht auch irgnetwo im laucher....
    im meinem fall weis ich nicht ob die mail falsch war oder nen fehler im system , aber ich kan seit gestern spielen obwohl in mail samstag stand , glück gehabt

    zum spiel selber , gestern hab ich sith inquistor noch bis lvl 11 gespielt .... ist ganz nett und irgentwie ein wow nur mit interessanteren setings (etwas bessere grafik und par nette feinheiten)
    story/gespräche hab ich bisjetzt meist durchgeklickt , kan ich ja in ruhe nach relase anhören und spielen

    aufjedenfall mal bei relase anschauen wen auch alles enthalten ist und läuft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •