Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 101

Thema: Server Frage

  1. #61
    hab extra ne Klasse gewählt die ich eig. nicht spielen wollte.. Schmuggler, aber der macht echt Spass.. mal sehen wie der im PVP ist.. morgen werd ich wohl die Welt wechseln und dann mal das 1. BG austesten... hoffe das macht Spass..

  2. #62
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    alsoo..char ist erstellt. bounty hunter. die ersten questgeber sind gefunden. dialoge etwas langwierig. ok. danach zum ersten mal die stadt betreten und bin schon etwas beeindruckt von der optik, nice. schön modelliert, dieses dörfchen namens "hutta". freu mich schon, das gelände zu erkunden.
    die ersten quests sind auch absolviert. nicht besonders fordernd. kämpfe und moves aber machen schon spass.
    richtiges starwars-feeling kam bisher nur im intro. im spiel selbst weniger. hoffe das kommt noch. nichts desto trotz hat natürlich das eine oder andere an swg erinnert. trainer gibts auch. dort sind die neuen moves erlernbar... erstmal pause. danach gehts weiter.
    wo die skills verteilt werden, muss ich noch schauen. bisher nichts entdeckt aber auch nicht großartig danach gesucht.

  3. #63
    Als schnöder Neonröhrendildoschwinger, neudeutsch auch Sith Krieger, kommt schon angenehmes Lichtkampffeeling und damit Star Wars gefühl auf.

    Skillpunkte zum selber verteilen bekommst erst auf stufe 10, bis dahin heißt es mit dem vom Trainer verordneten zeugs leben.

  4. #64
    nach dem sith inquistor hab ich mir heute einen kopfgeldjäger ( lvl12) hochgelevelt und hab gerade mein 3tes pvp spiel hinter mir , also alle 3 maps gesehen und mus sagen ... kopfgeldjäger macht riesen laune und das pvp bisjetzt auch

  5. #65
    So, bin gestern Abend noch bis zu "Dromund Kaas" gekommen und hab davor noch die "Black Talon" gemacht.

    Die Story ist auf jeden fall geil gemacht, man will unbedingt wissen wie es weitergeht. Die dt. Sprecher sind nicht so schlecht wie vorher befürchtet aber eben auch nicht Weltklasse.

    Ich installiere mir daher im Moment das englische Sprachpaket weil einige im SWG.de Forum behaupten, die Story würde noch um einiges geiler wenn man es im Original spielt.

    Sind 5G extra aber ich will es mir selber mal anschauen.

  6. #66
    also mir ist egal wenn das Original klanglich vielleicht ein bißchen besser rüberkommt.

    aber so schlecht sind unsere Sprecher nicht und es nervt gewaltigt ständig untertitel lesen zu müssen wenn man bei der englischen sprachausgabe nicht immer mit kommt

    also schnell wieder auf das gute alte deutsch gewechselt

  7. #67
    Die Vertonung ist schon recht gut gelungen. Würde die Umsetzung derzeit auf Dragon Age 2 Niveau ansiedeln. An die genialität vom ersten Teil kommt es jedoch nicht ran.

    Kopfgeldjäger ist im übrigen doch recht interessant xD

  8. #68
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    Ich mach mal einen neuen Thread auf ihr spammer

  9. #69
    wuste garnicht das die beta um 1 tag verlängert wurde auf dienstag 7:00Uhr , also ist morgen ja uach noch etwas zeit zum weiter testen

  10. #70
    Wo hast die Info her?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •