Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 101

Thema: Server Frage

  1. #81
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    Die ersten Wellen Pre-Zugänge sind wohl schon raus. Bin mal neugierig wer hier der erste sein wird.

  2. #82
    Bin seit 17:30 Uhr drin.

    Star Wars The Old Republic: Hubath
    Server: Supreme Commander Stantorrs

  3. #83
    Bin seit 14:45 im game.. Lvl 8 Schmuggler also BaD einen ernsthaften Feind habt ihr ;-)

  4. #84
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    glückwunsch. ich amüsier mich derweil über die ganzen Deppen, in die ganzen "ich-hab-angst-einen-tag-später-als-alle-anderen-ins-spiel-zu-kommen"-thread im swtor-forum. hrhr.

  5. #85
    Ich warte dann auch noch ein wenig aufs Christkind. Ist aber mal wieder äußerst köstlich zu sehen wieviel leute sich in den diversen Threads drüben zum Horst machen.

    Zur allgemeinen Bespaßung setze ich schonmal 100 credits Kopfgeld auf Jurgass seinen Kopf aus

  6. #86
    muhahahahaha werden wir sehen ob Du das jemals bekommst
    btw Twrgadarn heisst der Gute und ist gunslinger..
    Dhubhghall liegt erstmal auf Eis.. gibt zuviele Säbelschwinger

  7. #87
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    Das Spiel hätt ich mir eigentlich schenken können. Das Forum ist fast unterhaltsamer. Ich freu mich schon auf die ersten Whin0r-Threads....der BountyHunter ist IMBA...der hat mich gaanz gaanz phöse gegankt und muss genurft werden.

  8. #88
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Zitat Zitat von vonKleist Beitrag anzeigen
    Zur allgemeinen Bespaßung setze ich schonmal 100 credits Kopfgeld auf Jurgass seinen Kopf aus
    da wette ich dagegen. mit jurgi seinen neuerdings doofen ingamenamen wie dhubhiygaIl oder dr3pqiboO0n findet man den eh auf keinem kopfgeldterminal

  9. #89
    Zitat Zitat von Lollo Beitrag anzeigen
    Das Spiel hätt ich mir eigentlich schenken können. Das Forum ist fast unterhaltsamer. Ich freu mich schon auf die ersten Whin0r-Threads....der BountyHunter ist IMBA...der hat mich gaanz gaanz phöse gegankt und muss genurft werden.
    wann hast du Zugang Kette ?

    Ich brauche unbedingt wieder eine Gildeneinladung, anscheinend bekommt man keine zweite, nachdem man seinen ersten Char gelöscht hat

  10. #90
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    @ Vasi

    Namensgebungsrichtlinie

    Beim Erstellen eines Charakter- oder Gildennamens für Star Wars: The Old Republic wird die Wahl von Namen, die sich auf das Thema des Spiels beziehen, unterstützt. Die unten aufgeführten Richtlinien geben einen Überblick über die Art von Namen, die NICHT verwendet werden dürfen, und gelten sowohl für Spieler- und Charakternamen als auch für Gildennamen.


    Sie dürfen keine Namen verwenden, die gegen die Allgemeinen Regeln verstoßen. Dazu gehört auch die Verwendung von Namen, die hasserfüllt, herabwürdigend, rassistisch, ethnisch diskriminierend, obszön, vulgär oder sexuell anstößig sind sowie jegliche Äußerungen, die ihrem Wesen nach beleidigend sind.

    Sie dürfen keine Namen benutzen, die andere Spieler oder Mitarbeiter von EA, BioWare oder LucasArts belästigen oder herabwürdigen, beispielsweise EASUX, Timsretarded und Biowaresux.

    Sie dürfen nicht die Namen von Mitarbeitern von EA, BioWare oder LucasArts oder Diensten verwenden, die in Bezug auf Star Wars: The Old Republic stehen.

    Sie dürfen keine Namen urheberrechtlich oder als Marke geschützter Charaktere, Materialien oder Produkte verwenden, beispielsweise Coca-Cola oder Dr. Pepper.
    Sie dürfen keine Namen aus der Popkultur oder den Medien verwenden, beispielsweise Lady Gaga oder George Lucas.

    Sie dürfen keine Namen verwenden, die in religiöser oder historischer Hinsicht bedeutsam sind, beispielsweise Jesus, Winston Churchill.

    Sie dürfen als Namen von Charakteren keine Eigennamen von Gebieten aus Star Wars verwenden. Gildennamen dagegen DÜRFEN die Eigennamen spezifischer Gebiete verwenden, um das Rollenspiel und den Stolz auf die eigene Region zu fördern, beispielsweise "Verteidiger von Tython" oder "Beschützer von Hutta".

    Sie dürfen keine Eigennamen von Nichtspielercharakteren in Star Wars: The Old Republic verwenden, beispielsweise Darth Malgus, Satele Shan, Yoda, Darth Vader oder Luke Skywalker.

    Sie dürfen keine Namen verwenden, die Titel oder Ränge enthalten, beispielsweise General Supertrooper, Captain Tim, Darth Timmy, Knight Wakey.

    Sie dürfen keine Namen verwenden, die sich auf Drogen beziehen oder mit Drogen zusammenhängen.

    Sie dürfen keine Namen verwenden, die unangemessene Wendungen, Sätze oder Fragmente von Sätzen oder Leetspeak enthalten, beispielsweise uberhaxer, xxspeederxx, lolface, rofl, Noobwhacker, TimmyF**k, kock, fuk.

    Sie dürfen keine falschen oder alternativen Schreibweisen von Namen verwenden, die gegen eine der oben angeführten Regeln verstoßen, beispielsweise Hamsolo, Yooda, DorthVader.

    Sie dürfen beim Erstellen von Charakteren keine Wortsalat-Namen wie ajsdu, rifndsw, qweszs verwenden.



    Wenn Sie gegen irgendeinen Teil der oben angeführten Namensgebungsrichtlinie verstoßen, wird Ihnen entweder ein neuer Name zugewiesen oder Sie erhalten die Möglichkeit, Ihren Namen zu ändern. Zudem kann Ihr Konto mit einer Strafmaßnahme belegt werden, bis hin zu und einschließlich der Schließung Ihres Kontos.
    un das auf allen Servern
    also is nur noch ne frage der zeit bis jurgass, den Namen hat
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •