ach und nochwas: ausserhalb von neocron ist die community auch nciht schlechter als in der stadt. nur isses halt sehr gefährlich zu labern da draussen und sich ablenken zu lassen wenn man alleine ist. bin auch schon gestorben da draussen als ich mit dir geratscht hatte. in ww2ol stirbst und gut ist.
in NC verlierst was ausm belt und implants hauts raus was erstmal ärztlich behandelt werden muss.. deswegen finde ich es spannender.. zu sterben hat in NC eben mehr auswirkungen als in anderen games.. das finde ich GUT.

höchste konzentration ist angesagt.. und vorallem schnelles handeln. als ich da draussen war auf der suche nach deinem belt umgeben vom feind war ich auch entnervt, dass ich dich x-mal anfunken musste bist du reagiert hast obwohl ich für dich unterwegs war. wenns heist team, dann mache team und frage nicht nach warum oder meinst ich hacke deinen belt um dein zeug zu holen? werde dabei eh nur gekillt. im team kann ich ihn sofort aufheben.

in ww2ol bist auch mit einem schuss tot und wennst lange oll rumstehst in der wallachei vor einem gegnerischen spawn bist genauso schnell tot wie in NC.. sehe keinerlei unterschied.

so.. und nun wurde genug gejammert. die welt ist schlecht.. es herscht rebellion, sepparatisten überall. lang lebe diktator.. err präsident reeza