Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Oberleutnant
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    193
    Hm ... schonmal als Treiber die Omega http://www.omegadrivers.net oder DNA http://www.dna-drivers.com probiert?
    Die haben auf jedenfall Unterstützung für Mobile Chips.

  2. #12
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    jo hi pendaran, tja die Omega Treiber funktionieren angeblich ich habs noch nicht getestet aber das ATI Controllcenter will bei mir gleich garnicht laufen nur wenn ich den alten Treiber und altes Controllcenter installiere funzt alles und Bildschirm umdrehen ist da nicht als Option drinn, aber mal ne Frage da du ja schon den neuen Treiber draufhattest bringt der denn überhaupt etwas so fps mässig das war eigentlich mein Gedanke gewesen obwohl bei 1.20 ja nicht mehr so viel Lag ist man kann sogar fliegen.
    Andrew01

  3. #13
    Huhu andrew,

    das mit den Omegatreibern kann ich bestätigen, Grafik ist auf dem 9600er Mobile bei mir jetzt einwandfrei und die Performance ist insgesamt auch gut.


    Nachdem ich den zuvor installierten ATI Treibermüll einfach aus der Systemsteuerung heraus deinstalliert hatte (Deinstallation lief leider verdammt langsam durch) war die Installation innerhalb von 3 Minuten erledigt.

    Gruß, pendaran

    Nachtrag: Zu den FPS mit dem Catalysttreiber kann ich von 1.19 auf 1.20 nicht viel sagen da ich die nicht verglichen hatte. Der alte Treiber hatte dermaßen herumgezickt dass ich gar nicht erst in die Luft gekommen bin .
    Insgesamt ist es aber im Vergleich zu meinen zuvor installierten ATI Treibern (waren gut 2 Jahre alt) zumindest empirisch gesehen eine Verbesserung, denke schon daß der Treiber was bringt.

  4. #14
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    mm also vergleich 1.19 und 1.20 konnte ich leider nur auf arbeit also offline testen. bei mir war bei 1.20 die performance auf dem Boden und in der Lut höher mit 1.20, tja die Ratten haben was geändert stimmt ,ich kann jetzt super fliegen ohne lags naja vielleicht mal ganz kurz, die lags gibts jetzt auf dem Boden :-) ganz fantastisch :-( ich teste jetzt den omega treiber mal sehen.
    Andrew01

  5. #15
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    so nachtrag omega treiber installiert locker so um die 60 -70 FPS vorher 30-40 FPS. ABER !! aber trotzdem noch extreme lags wenn mal was los ist :-( man kann einstellen was man will in den settings die fps verändern sich nicht weder positiv noch negativ? könnte das was mit dem sound zu tun haben? wenn ich dxdiag die hardware beschleunigung abschalte die bei meinem notebook eh nicht vorhanden ist funktioniert in anderen spielen der sound auch nicht mehr richtig? also wenn ich was abschalte was eh nicht vorhanden ist? funktionierts nicht mehr na mal sehen was wwii dazu sagt
    Andrew01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •