Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: 1.20

  1. #11
    dort brauche ich mich aber net aufregen andrew 8), weil dort lebe ich mit dem was es gibt ist halt mehr fantasie.

    aber wwii war immer der gegenpart von BF42 und dem ganzen müll. nun verkommt es immer weiter zum Shooter und du wirsd sehen bald habt ihr dann auch Hitpoint/lvl medics mit instant healing und und und.

    vor allem als gäbe es nicht wichtigere dinge im game zu machen, zu fixen.

  2. #12
    Zitat Zitat von Stuermer
    "dat spiel wird immer mehr allie lastig.meine meinung."

    kein wunder, schliesslich gewinnen wir ja fast jede map....und die ratten sind ja auch "allies"....ich find dieses balancing und kastriere sch....! sollen se lieber ne komplette seitensperre einführen während der ganzen map. das würde auch einiges ändern
    dat is dat problem.wir haben zu oft gewonnen,also sind wirs selber schuld und brauchen uns nicht aufregen

    ps:hatte ich schon gesagt das 1.20 gut ist und mir die sache mit dem opel eigentlich nicht stört?ich kann ja jetzt wieder fliegen
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  3. #13
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    ja fliegen kann ich jetzt auch nur manchmal gehts von 60 auf 3 fps naja heute 3 flieger runtergeholt :-) also jenne solange du bezahlt hast probeirs doch mal mit fliegen damit du nicht ganz abstinent leben musst ansonsten empfehle ich ab Frühjar 2006 WW2 RTS soll wohl ganz gut sein insbesondere bei der Einheitenmodellierung Panzerung, Turmdrehzeiten etc.
    Andrew01

  4. #14
    Also ich hab bisher selten erlebt, daß ich nach einem Blick auf die Map wusste wo was steht. In den meisten Fällen sind die Leute nämlich auf mehrere Missionen verteilt, zumindest die Pz und die Infanterie, so daß Positionsmeldungen gar nicht durchkommen zu den Panzern.
    Hinzu komtm noch, daß die Leute nun nicht mehr auf Objective Ziele durchgeben sondern nur noch auf der Map markieren wovon ich nichts habe wenn ich in der falschen Mission bin.
    Das heisst ich bekomme eher weniger Informationen als mehr.

    Trotzdem finde ich die Idee nicht schlecht.
    Ich glaube Jenne du bist da ein wenig zu engstirnig.
    Im Gefecht habe ich nicht immer nur Leute aus meinem Squad um mich herum. Da steht dann jemand den ich nicht kenne und dessen Tag ich meist auch nicht entziffern kann, Koordination wird da sehr schwer.
    Deswegen sind die neuen Tools gar nicht so übel um eine gewisse Organisation reinzukriegen. Vor allem für Noobs ist es wirklich eine große Hilfe.
    Was es jetzt noch braucht ist ein wenig Feineinstellung, die Reichweite reduzieren z.B. , Flieger 10km, Pz 3km, Infanterie 1km oder so .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •