Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: 1.20

  1. #1

    1.20

    so mal butter zu den fischen oder wie das auch heissen mag.

    was haltet ihr von dem patch?? alle grafiksachen aussen vor sind eh nach 2 wochen vergessen.

    meine persönliche Meinung:

    es wird für faule Spieler zu einfach gemacht und gute panzerfahrer/infanteristen werden einem erheblichen Vorteil beraubt:

    vor 1.20 guter scanned schlechter fährt rambo mässig ins verderben

    jetzt: guter scanned immer noch schlechter schaut auf die map und sieht was los ist.

    also ich finde die idee überhaupt nicht gut und sehe eigentlich nur Vorteile für faule rambos und mehr Nachteile für die anderen.

    was ist denne eure Meinung dazu?? wie gesagt grafik/performance Sachen aussen vor lassen bitte.

  2. #2
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    504
    ich find das mit der karte garnicht so verkehrt, verbessert in meine augen die übersicht, da wir keine funker im spiel haben, ersetzt es für mich einfach die bestimmung wo jeder in position, sicher wäre es besser, wenn jeder bei bedarf auf der karte kurz signalieren könnte wo er gerade ist, statt dieses dauerangezeige, aber mich stört es nicht wirklich, gestern bei rdp-defense konnte man gut sehen wie sich unsere flieger schön veteilt haben, jeder hat eigenständig ne freie position bewacht, das ersetzt für mich die fehlende Jägerleitzenzentrale......

    mit den rambos wess nicht wie du das meinst, aber feindliche einheiten werde doch nicht angezeigt, ist doch genau wie vorher, wer nicht aufpasst, stirbt trotzdem, selbst wenn einer nen ET übermittelt, ist doch real.....aufklärer sagt funker bescheid, der meldet den Panzer ans Batt.-Stab, der reicht es weiter an die einzelnen Züge und so weiter, und am Ende der Kette weiss jeder soldat wo er was zu erwarten hat, und in 2min ist die meldung längst wieder veraltet, so im Spiel wie auch in real

  3. #3
    du erklärst gerade das system wie es zur zeit 2005 funktioniert stürmer, ich sehe das game aber immer noch im jahr 1940 ---> vielleicht ist es ja ein fehler von mir kann ja sein.


    sorry damals waren die froh wenn die teilweise wussten wo die benachbarte Divison ist.

  4. #4
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    504
    damals war es auch so, funkgeräte waren bei den deutsch völlig normal....das völlige durcheinander war nur Tageweise oder bei den grossen Keselschlachten, wo keiner mehr wusste wo der andere war, aber im grossen und ganzen funktionierte alles per Melder, Funk und Telegraphie ganz gut....bei den Russen sah es anders aus, da wusste keiner wo der andere war, Funk war da erst in den anfängen, deswegen gab es diese grossen Massenrückzüge 1941 bei den russen....

  5. #5
    ok dann gehen wir mal ins jahr 1944 normandie:

    mmmhh alles was ich da so lese, war es da nicht weit her mit den funkmeldungen z.B und das auf deutscher Seite.

    und was du sagst bezieht sich auf kommunikation zw. Btl und Div. und höher. rest wurde auch per melder gemacht --> dummerweisse dauerte das aber auch ne weile. hier ist das aber eine sofort meldung, welche egal wie weit du weg bist vom missionleader zu ihm kommt --> gestern habsch mich einmal halb kaputt gelacht (die 5min die ich online war) ein enenmy tank symbol ca. 20km entfernt vom eigentlichen target + 1km vom missionleader, bissle arg viel oder?

    naja für mich ist das game so einfach nicht mehr interessant genug und lege es damit endgültig für ne weile auf Eis. weil das ist mitlerweile nur noch ein shooter gewurden nichts mehr.

  6. #6
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    504
    schon richtig was du sagst...Normandie war ja auch völliges durcheinander, reguläre ausrüstung gab es kaum noch, jeder war sich selbst der nächste......aber...

    ardennenoffensive zum beispiel, flucht aus kessel von falaise und so weiter wären nie ohne funktionierenden funk und meldungen usw. möglich. genau so schlacht am Kurker bogen oder Stalingrad( auch wenn das ende ja bekannt ist)

    ja wwii ist einfacher geworden und mag viele alte hasen vergraulen, aber das haben wir nicht in der hand, und wenn wir gehen, kommen 3 neue....das ist der lauf der zeit

  7. #7
    jo so eben unsub button gedrückt.

    dummerweise habe ich auch noch für 1 Jahr (geht also noch bis Januar) damals bezahlt, naja stelle hiermit meinen account für trials zur Verfügung, also wer mal einen braucht einfach eine pm an mich schicken.

    vielleicht komme ich ja mal wieder wen BS kommt --> aber ich glaube das wird wohl nie der fall sein, währe zu kompliziert zu verstehen für die heutige shooter generation.

  8. #8
    also für flieger ist dat radar net schlecht.
    fürs heer find ichs überflüssig.
    tja dann noch der 1.20 opel.habense uns schon wieder kastriert.unglaublich was die uns vorsetzen.im gelände brauchst du 10min um 3km zufahren.wenn du also im ews bereich bist brauchst du noch 5min um einen anständigen ms platz zu finden.
    klaas war deswegen heute auch angepisst und hat wohl mit MO getextet das der opel fürn arsch ist,wodrauf MO sagte er solle doch mal ne auszeit nehmen.
    dat spiel wird immer mehr allie lastig.meine meinung.
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  9. #9
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    504
    "dat spiel wird immer mehr allie lastig.meine meinung."

    kein wunder, schliesslich gewinnen wir ja fast jede map....und die ratten sind ja auch "allies"....ich find dieses balancing und kastriere sch....! sollen se lieber ne komplette seitensperre einführen während der ganzen map. das würde auch einiges ändern

  10. #10
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    mach mal Pause .. eh nee das war Werbung tja Jenne mach ruhig Pause aber du glaubst nicht wirklich das die Ratten die Sachen wie z.Bsp. das mit der Karte wieder rückgängig machen? nee niemals, achja die Karte ich kann damit nichts anfangen entweder markiert keiner was oder ich hab da was falsch verstanden. Also ich seh zwar ein paar von unseren infs die konnt ich auch vorher sehen nicht auf der karte aber mit dem fernglas :-), mm der opel dann muss der Opel wohl durch die JU ersetzt werden die ist schneller :-).
    Ich wünsche dann einen geruhsamen Winter und hoffentlich bleibste nicht bei einem dieser merkwürdigen anderen Online Spiele hängen (siehe unser Forum) ;-)
    Andrew01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •