Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: kurze frage

  1. #11
    da muss ich schakal mal recht geben und ich glaube das beste würde noch sein, das wenn wir solche einzelaktionen auf squadebene machen, auch noch gleich auf ne freie KG switchen und dort ne mission schreiben, weil ansonsten ist da auch nur chaos drin.

    ich meine viele haben was gegen die PLD, aber ich glaube die haben das richtige fealing, ab und zu mal was eigenes machen und wenn es halt sein muss mit dem HC mitziehen.

    ich habe früher auch viel vom HC gehalten, aber im Laufe der zeit sehe ich eigentlich eher einen Rückschritt und wir leiden darunter, da wir uns extrem abhängig gemacht haben von denen, soll heissen sobald keiner vom HC sagt macht dies und jenes passiert einfach nix und jeder is sonstwo auf der map zu finden. Ich halte nix von regeln und bestrafungen, aber jeder sollte nochmal tief in sich gehen und sich fragen

    warum bin ich in der 7.ID.


    es verlangt auch keiner das mann immer mitziehen tut, aber ich denke wenigstens einmal am Abend sollte mann schon mal ne Aktion zusammenstarten und der start sollte da immer so um 8 Uhr sein, wenn mann so eine Uhrzeit kennt kann mann sich auch darauf einstellen.

    also denkt mal drüber nach und vor allem legt mal euren Standpkt hier da. Nicht das es wieder heisst is ja wie in einer Diktator hier. hatten wir schonmal vor einem Jahr. :wink:

  2. #12
    Ich mach jetzt einfach mal Pause bis zur nächsten Map... ist eh kaum noch jemand on.....

    Große Diskussionen bringen eh nix, momentan ist der Wurm drin, warum auch immer. Regelt sich alles wieder von alleine....

  3. #13
    das chaos hat ein ende ,ab heute abend bin ich wieder da :wink:

    edit:wir sollten dat grüssen wieder einführen auf squadch ,brigade und 65.
    auf brigade und 65 wird so gegrüsst: S! 4.pd/7.id
    auf squad von mir aus moin oder hallo oder irgendwas.
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  4. #14
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    mm kurze Frage muss ich beim grüßen auf dem brigade Channel auch vorm PC aufstehen :-)
    Andrew01

  5. #15
    dat sowieso,und die hände vom sack beim grüssen
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  6. #16
    jo und denke daran immer schön richtung dachau schauen

    --> da wohne ich nämlich 8)

  7. #17
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    kannich ja einen stein rüberwerfen jenne also kopf einziehen
    Andrew01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •