Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neueinstieg

  1. #1

    Neueinstieg

    Hallo und salute all,

    bin seit 5h hier neu bei WWIIol und bedanke mich erstmal bei schakal für die schnelle Aufnahme in die 7.ID und die ersten Hilfestellungen im gameplay

    Bin, wie mijochri auch, vor Monaten aufmerksam auf dieses Spiel geworden. Habe vorher nur swg (amen :evil: ) und HoI 1+2 online gespielt...offline halt mehrere flight simulations....und werde auch erst einmal hier die Fliegerlaufbahn einschlagen...

    Ich bedanke mich noch einmal für die Aufnahme und hoffe auf gute Zusammenarbeit und natürlich viel Spaß im Spiel

    btw...bin ein völliger nooob und schrotte gerade auf dem Testserver sämtliche fliegende Geräte deshalb hoffe ich mal auf eure Unterstützung 8)

    Salute,
    Asrael

  2. #2
    moin

    und mit den fliegern das mache ich auch immer aber online und ich spiele schon ne weile :wink:

    gruss
    jenne

    ps: wir haben vor am kommenden Mo nen Crashkurs zu machen für alle neuen, es wird zwar hauptsächlich um Infantrie gehen, aber ist ja nur erstmal zum kennenlernen. :wink:

  3. #3
    So schön das du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast.
    Montag werden wir wohl unseren Trainingstag wieder einführen falls Bedarf besteht, nen Flugtraining können wir aber jederzeit unabhängig davon abhalten.

  4. #4
    Herzlich Willkommen und viel Spaß.

    aet

  5. #5
    hi und willkommen
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  6. #6
    Oberleutnant
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    193
    Herzlich Willkommen

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    Malsch / Karlsruhe
    Beiträge
    16
    Frage : Asrael oder Azraeel ???
    Möge die Macht mit Dir sein !

  8. #8
    Leutnant
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    137

    Re: Neueinstieg

    Zitat Zitat von Asrael
    ...bin ein völliger nooob und schrotte gerade auf dem Testserver sämtliche fliegende Geräte deshalb hoffe ich mal auf eure Unterstützung 8)
    sind wir nich alle ein bisschen bluna ERR wir/die meisten sind fliegern00bs 8)
    May the indomitable Spirit of the Wolf run in your veins.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •