Hallo !

Ich habe jetzt nochmals fast alle erdenklichen Links und Seiten durchgeklickt, komme aber nicht in den Bereich wo ich meinen Key eingeben und freischalten kann.

Stand der Dinge ist :

- Ich habe einen Account mit meinem Name generiert : FXBot
- Ich habe den Key als Mail erhalten mit folgendem "Direktlink" http://www.wwiionline.com/key (bezahlt mit Offline Billing Option)
- Auf dieser Seite kann ich entweder einen komplett neuen Account anlegen, das ich natürlich nicht möchte weil mein Account schon erzeugt ist
- oder eben mit dem Vorhandenen Account wieder auf die Bestellseite in welchem Abbo ich das Spiel bezahlen möchte. Als Abschluss bekomme ich die Bestätigung das ich Premium bla bla bla hätte wie ich es weiter oben als Screenshot angefügt habe
- Aber ich habe immer noch keine Möglichkeit gefunden meinen Key einzugeben

Ich weiss echt nicht mehr weiter. Wenn ich das Spiel starte und ich mich einloggen muss werde ich natürlich wieder auf eine Seite geführt wo mein Account zu überprüfen ist.
Wer kann mir weiterhelfen ?? Und bitte keine kopien aus der offiziellen Seite, die habe ich jetzt alle schon einige male gelesen. Wenn ich es morgen nicht hinbekomme muss ich mich doch mal an die Betreiber richten und deren Hotline anschreiben.

Alles wird gut :P