Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Starthilfe ?!

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    Malsch / Karlsruhe
    Beiträge
    16

    Starthilfe ?!

    Hallo !

    Und wieder ein neuer hier bei Euch im Forum 8) Habe Die Adresse von meinen Kollegen Mijochri und Azraeel bekommen die auch seit einigen Tagen hier angemeldet sind. Komme wie sie von SWG und bin ebenfalls seit letztem Publish nicht mehr damit einverstanden und bin auf der Suche nach was neuem.

    Was das Genre hier betrifft habe ich doch so einiges an Erfahrung sammeln können in meiner bisherigen Laufbahn. Meine so bekanntesten Simulationen / Shooter waren bis Dato

    Battlefield 1942 / Silent Hunter / Silent Service / Operation Flashpoint / Söldners / diverse Flugsimulatoren.

    Würde jetzt wie schon erwähnt gerne in WWII online einsteigen. War auch schon auf offizieller Homepage und hab mir das mal angeschaut. Jetzt gibt’s da ein kleines Problem. Wie starte ich ohne Kreditkarte ? Habe versucht das Spiel auf Amazon zu bestellen, erfolglos. Es gibt auf Homepage die Option zum Download und eben Bezahlung. Ist jemandem Bekannt ob das auch ohne Kreditkarte geht ? Also Bankeinzug / Überweisung etc. ?

    Würde mich über jede kleine Hilfestellung sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    FXBot
    Möge die Macht mit Dir sein !

  2. #2
    moin
    es geht über bibit schau dir mal den link an http://www.wwiionline.de/www/web/for...&p=18894#18894
    ist aus dem alten .de forum
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  3. #3
    moin
    noch nen flieger mehr evtl. :shock:

    evtl. kann ja mij... (mist kann den namen net aussprechen noch schreiben) mal nen zwichenbericht so geben vom fliegen her.

    weil so einfach ist das net in wwiiol vor allem nicht auf deutscher Seite.
    da biste manchmal so 10vs1 unterwegs.

    ansonsten den link von bersi, folgen.

    und nochwas wir haben immer Mo.

    AB 20 Uhr acht nicht neun auch nicht sieben :wink:
    (training auf dem trainingsserver. trainiert wird alles. stelle mich auch als fliegende Zielscheibe zur verfügung (zu mehr bin ich nicht zu gebrauchen in der Luft :roll: )

  4. #4
    Willkommen willkommen

    aet

  5. #5
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    willkommen

    paypal kannste auch nehmen, im prinzip also eher kein problem.

  6. #6
    achso und nicht verzweifeln, das leben in wwiiol ist nicht das was mann von anderen games kennt --> ist halt dummerweise eine Simulation.
    soll heissen:

    in dem game gibts 3 situationen:

    1: mann sieht keinen Gegner ist aber dauernd tod und weiss nicht woher
    2: mann ist grundsätzlich an der falschen Stelle und falsch ausgerichtet zum Feind hin
    3: es sind zu viele gegner da, das mann einfach überrannt wird.

    aber nach so ca. 1 woche hat mann sich damit abgefunden.

    ps: alles was ein K/D über 1,0 hat ist schon richtig gut als INFspieler als Pzfahrer sollte mann schon min. 2,0 haben.
    also nicht verzagen und am Anfang die Stats total ausser acht lassen, ist besser so kannste mir glauben.

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    Malsch / Karlsruhe
    Beiträge
    16
    Hallo !

    Danke für die Willkomensgrüße und Tips die bis jetzt wunderbar geklappt haben. Damit will ich sagen ich habe folgende Punkte erfolgreich absloviert :

    1.) Aktuellste Version aus dem Netzt gezogen
    2.) installiert 8)
    3.) Die fälligen $19.99 via Offline Bill bezahlt
    4.) den Aktivierungs Key erhalten

    Und jetzt kommts.... ich schäme mich fast es auszusprechen .... ich finde jetzt niergends eine Option den Key einzugeben ops:
    Mein Account ist bezahlt, bestätigt und Key habe ich in der Hand, aber wo gebe ich den jetzt ein ????? Habe gestern Abend (war schon etwas später) nach 1 Std. abgebrochen. Komme mir echt vor al sob ich zum ersten mal so etwas mache.

    Wer kann mir aus der Patsche helfen ?

    DANKE !!!!
    Möge die Macht mit Dir sein !

  8. #8
    Stabsgefreiter
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    Malsch / Karlsruhe
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von FXBot
    Hallo !

    Danke für die Willkomensgrüße und Tips die bis jetzt wunderbar geklappt haben. Damit will ich sagen ich habe folgende Punkte erfolgreich absloviert :

    1.) Aktuellste Version aus dem Netz gezogen
    2.) installiert 8)
    3.) Die fälligen $19.99 via Offline Bill bezahlt
    4.) den Aktivierungs Key erhalten

    Und jetzt kommts.... ich schäme mich fast es auszusprechen .... ich finde jetzt niergends eine Option den Key einzugeben ops:
    Mein Account ist bezahlt, bestätigt und Key habe ich in der Hand, aber wo gebe ich den jetzt ein ????? Habe gestern Abend (war schon etwas später) nach 1 Std. abgebrochen. Komme mir echt vor al sob ich zum ersten mal so etwas mache.

    Wer kann mir aus der Patsche helfen ?

    DANKE !!!!
    Möge die Macht mit Dir sein !

  9. #9
    mmmhh dachte da kommt mann automat. hin?? aber ehrlich gesagt keine Ahnung, ist bei mir leider schon ne weile hin.

    aber es kann ja net so schwer sein oder?


    ps: wann war denne das "später" gestern abend? die hatten nämlich extreme serverprobleme gehabt wo mann zeitweise nichtmal auf die server kam.

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    Malsch / Karlsruhe
    Beiträge
    16
    War zwischen 23.00 und 0.00 Uhr !
    Möge die Macht mit Dir sein !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •