Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Starthilfe ?!

  1. #31
    Stabsgefreiter
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    Malsch / Karlsruhe
    Beiträge
    16
    AAAAhhhhhh !!!!!!!!!!!!!

    Jetzt macht das aber so langsam keinen Spass mehr. Jetzt haben die mir schon wieder den Account zu gemacht. Was soll das ???

    Möge die Macht mit Dir sein !

  2. #32
    da fehlt die zahlungsmethode kann dat?
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  3. #33
    Stabsgefreiter
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    Malsch / Karlsruhe
    Beiträge
    16
    Jo, mag ja alles so sein, aber bevor ein ein Abbo eingehe möchte ich doch erst mal die 30 Tage geniesen und reinschnuppern die ich mit meinen $19.99 erworben habe. Oder darf ich die 30 Tage erst spielen wenn ich gleich ein Abbo eingegangen bin.
    Das nächste Problem bei mir ist das ich keine Kreditkarte habe, und die kleinste mögliche Abbo Laufzeit währe 3 Monate mit Bankeinzug. Und das ist mir zu viel Geld für ein Spiel das ich noch nicht kenne.
    Möge die Macht mit Dir sein !

  4. #34
    Oberleutnant
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    193
    Klick mal auf "Ich möchte meinen Zahlungsplan verändern" und stell dort auf 3 Monate und dann Zahlung per Bibit und guck dann nochmal. Wenn du das machst musste auf jedenfall erstmal nix bezahlen, nur einfach umstellen.
    Wenn das nix bringt hilft wohl nur noch ne mail an Lindir.

    EDIT*: Was passiert wenn du auf "Bitte verrechne mein Abonnement, meine Infos scheinen in Ordnung zu sein" klickst?

  5. #35
    Stabsgefreiter
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    Malsch / Karlsruhe
    Beiträge
    16
    Hoi !

    Mein Account ist wieder "aktiv" !
    Konnte dies aber nur durch das erstellen eines 3 Monate Abbos "erzwingen". Muss jetzt die Tage meine Kontoauszüge beobachten, weil es derzeit so aussieht als das ich die 30 Tage nicht bekomen habe. Erstellen des Account war 25 Novemeber - nächste Rate ist fällig am 26 Februar. Da würden irgendwie die 30 Tage aus den ersten $19.00 fehlen.
    Möge die Macht mit Dir sein !

  6. #36
    am besten noch ne email an

    lindir@playnet.com

    schreiben dann klappt das wieder, die ändern das dann.

    aber soviel wie dir aufeinmal passiert, habe ich von noch keinem gehört :roll:

    hast irgendwie ne schlechte aura oder so :wink:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •