Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1

    Jedi jagen und töten in DnL

    huhu

    es werden ja sehr viele SWG Spieler nach DnL wechseln, vorallem auch einige unserer beliebten Jedi rOoxxer

    es werden bestimmt auch nicht wenige sein die ihren swg Namen beibehalten werden und da wir eine BH Gilde sind/waren kennen wir ja die meisten von denen

    ist doch klar das wir denen auch nach DnL folgen und weiterjagen *g*

    (d.H. wenn man dnl auch mit gametimekarten bezahlen kann)

    so wie ich euch jetzt verstanden habe wollt ihr in DnL euch keinem Königreich anschließen sondern eine art Söldnerbande werden =)


    habt ihr euch schon irgendwas ausgedacht wie man sowas in Dnl anfängt und ist das überhaupt spielbar wenn man überall geächtet wird ?


    hier mal der Thread von DSD Spacko Jedi Parasith der auch nach DnL zieht Der Feind

  2. #2
    wennscho dann auf "vogelfrei" skillen...

    also erst auf kill0r skillen, dann alles abknallen was ned bei 3 auf den bäumen is (ich kann schnell zählen - lol) ... also dran, drauf, drüber
    Willst du eine Nummer schieben? - Mädchen komm zu mir, denn ich bin der schönste - Ich besorg es dir !

  3. #3
    Zitat Zitat von sten
    also erst auf kill0r skillen, dann alles abknallen was ned bei 3 auf den bäumen is (ich kann schnell zählen - lol) ... also dran, drauf, drüber

    das klingt schon ziemlich nach einem guten Plan, hoffentlich finde ich einen Jäger NPC bei dem ich das "Jedi-Fell abziehen" lernen kann :twisted: (Gothic lässt Grüßen *g*)


    sehr wichtig für eine Bande ist natürlich das :drinking:

    dazu noch :snipersmile: :2gunfire:



    und wenn es zu brenzlich werden sollte...

  4. #4
    Leutnant Avatar von J'Onn
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    128
    erst mal die in die beta (SoG) kommen
    Also vogelfrei soll in DnL gehen. obs in SoG schon geht weiss ich nicht.
    Zu den 10'000 gratis Sog accounts am anfang sollen in den 5 Monate ja noch paar dazu kommen. Wir sollten also alle die möglichkeit haben zu spielen.
    Keine Angst, ich weiss was ich mache...AUTSCH

  5. #5
    hey ihr Birnen !

    Und schön, daß Lafen auch dabei sein wird. Ich habe mir jedenfalls erfolgreich 2 mal das Pioneer Paket gekauft. Einen Account bekommt eviljerry. Somit sind wir schon einige zum roxxorn.

    Ich hoffe, daß ich am 8.12. schon mit SoG loslegen kann.....


    Gruß,
    Stander

  6. #6
    Ich hoffe auch das ich in die Beta komme Nur Geld wollte ich dafür nicht ausgeben....hoffentlich klappts auch so.

  7. #7
    Leutnant Avatar von J'Onn
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    128
    bei mir das selbe =) ich fand an den goodies für dnl durch die preorder nichts berauschendes (geld übernehmen und titel etc). klar bei sog hat man durch den reitbaren flugdrachen und die teleportmöglichkeit etwas vorteile

    hoffe darum auch auf nen freien account.

    hab ihr euch schon entschieden auf welcher seite ihr spielen wollt, bzw. welcher beruf??

    ich werd auf jeden fall archer/bogenschütze machen und tendiere im moment mehr zur light seite. Da mir ihre politik besser gefällt.
    Keine Angst, ich weiss was ich mache...AUTSCH

  8. #8
    Nix da, Jonn !
    Wir gehen gemeinsam auf die dunkle Seite der Macht. Dort gehören nunmal Ganker, Griefer, Roxxor und Cheater hin :twisted:

    Muhahahaha !

  9. #9
    wen interessiert Politik?

    man muss abgefuckt aussehn und es macht n übleren eindruck wenn wir als darkies die noobs ganken

    ganz klar PRO DARK (nur scho weil die bnc fratzen light sind)

    gruss sten
    Willst du eine Nummer schieben? - Mädchen komm zu mir, denn ich bin der schönste - Ich besorg es dir !

  10. #10
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    jo, DARK-side.
    wobei nach der DnL philosophie ja dark nicht unbedingt böse sein muss. wir allerdings sind es. lol.
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •