Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Die Wörter geächtet und Bandit beschreiben beide die gleiche Sache: jeder, Dark oder Light, kann ein Geächteter werden und seine Ausrichtung verlieren. Diese Leute sind dadurch in der Lage, jeden zu töten, den sie töten wollen und das wann immer sie wollen und wo immer sie wollen, außer in « sicheren » Zonen, wie Al-Drifa. Sie haben einen schlechten Ruf und können nicht für eine politische Position antreten. Ihre soziale Entwicklung (SxP) ist gesperrt. Ein Geächteter wird in der Lage sein, seine Ausrichtung mit Hilfe verschiedener Mittel zurück zu erlangen, aber er wird nie in der Lage sein, Light zu werden, wenn er einst Dark war und umgekehrt.

    Und abschließend: Die Wanted sind Leute, die vielfältige Verbrechen begangen haben, indem sie andere Spieler außerhalb eines Kampfes getötet haben. Das Risiko zu einem Wanted zu werden, hängt von dem Unterschied der Level zwischen dem Spieler und seinem Opfer ab. Wanted Leute sind nach wie vor Dark oder Light, aber sie sind als persona non grata (höchst unwillkommen) in bestimmten Gebieten deklariert.

  2. #12
    Genau so ein "Wanted" will ich sein !

  3. #13
    Zitat Zitat von stander
    Genau so ein "Wanted" will ich sein !

    ich dachte das wollen wir alle?

  4. #14
    Leutnant Avatar von J'Onn
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    128
    wobei anzumekren wäre, dass du für bestimmte berufe vielleicht auch klassen sxp benötigst um weiter zu kommen und das du als wanted dann auf kos liste von wachen in grösseren oder auch kleineren städten kommen kannst.
    Keine Angst, ich weiss was ich mache...AUTSCH

  5. #15
    Zitat Zitat von J'Onn
    wobei anzumekren wäre, dass du für bestimmte berufe vielleicht auch klassen sxp benötigst um weiter zu kommen und das du als wanted dann auf kos liste von wachen in grösseren oder auch kleineren städten kommen kannst.

    sxp/social experiance wird man glaube ich als reine Kämpferklasse nicht brauchen um weiterzukommen


    es sei denn man will in die Politik einsteigen


    hm Banditen als Politiker? =)

  6. #16
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    für politiker gilt das gleiche im game wie auch im RL: an die wand stellen oder aufs schaffott mit dem saupack.
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  7. #17
    Yo ! 100% Agree

    Mir ist alles egal, solange ich ein echt fieser Kerl werden kann und ich meine Opfer hinterhältig ermorden kann :evil:
    Ich will ganken und griefen, so wie wir es gewohnt sind. Das macht mich glücklich.
    Ich werde wohl einen üblen Halb-Ork spielen. Der ist bei den Darks als Elite Kämpfer bekannt.
    Was spielt ihr ?

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

  8. #18
    Leutnant Avatar von J'Onn
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    128
    eine Menschen Bogenschützen (Archer) ausser ne andere Rasse gefällt mir besser. Auf jeden fall einen Archer
    Keine Angst, ich weiss was ich mache...AUTSCH

  9. #19
    Zitat Zitat von stander
    Was spielt ihr ?

    Ein Möter, halb Mensch, halb Köter

  10. #20
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Lafen Chuck
    Zitat Zitat von stander
    Was spielt ihr ?

    Ein Möter, halb Mensch, halb Köter
    rofl

    irgendwie sind wir bei BAD alle brüder im geiste. das gefällt mir.
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •