Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: FREETRAILS

  1. #1

    FREETRAILS

    ok im .com forum ja angekündigt das heute die emails verschickt werden, wo jeder der vor dem 2.12.05 einen account hat einen freetrailkey zu geschickt bekommt, für freunde, bekannte und sonst noch wen :wink:


    also wer interesse hat: meiner steht zur freien Verfügung einfach hier melden.

  2. #2
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Jo,da reihe ich mich mal ein------Meiner ist auch zu vergeben

    -ps..hab die Überschrift mal wat grösser gemacht

  3. #3
    Bitte einmal einen key an robert@ruppich.de schicken.
    Vielen Dank schonmal im vorraus
    P.S.: Ich mach nen edit hier rein, wenn der entsprechende Key da ist. Wäre cool, wenn einer bis 18.00 einen schicken könnte, dann kann heute gleich das mächtige Daddeln beginnen

  4. #4
    wenn ich ihn habe schicke ich ihn dir zu, gerade mal email gechecked noch nix da, aber denke mal die rats schicken den erst heute abend zu ihrer arbeitszeit ab, also könnte erst so gegen 20uhr werden.

  5. #5
    Hallo, ich würds gern mal wieder probieren, bitte einen free trial key an drakonvipor@sms.at schicken, natürlich nur wenn ihr wollt *ganznettdrumbitt*

    Achja und noch eine Frage, wie mach ich das dann überhaupt mit dem account? Ich hab mir BGE mal runtergeladen(300mb), hab aber keinen plan wo ich mich da anmelden soll?

  6. #6
    Hi, Ich würds es auch mal gern probieren, mein e-mail ist: hansbeugelink@hotmail.com.

    vielen dank

  7. #7
    Ok first come first serve würde ich mal sagen, hab den Key gerade in meiner Inbox gefunden und werde dann mal meinen an Ruppich senden.
    also bleiben noch
    Drakon2k
    Amateur

  8. #8
    drakon email ist unterwegs viel spass dabei

  9. #9
    Klasse Schakal ich warte dann auf den Key

  10. #10
    Ok, Key ist da, dass ging ja fix, nun nurnoch anmelden, bin nun schon bei Ruppich6 angelangt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •