Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    Leutnant
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Friesoythe/Cloppenburg
    Beiträge
    120
    Danke. Nächste woche wird schön. Im laufe der Woche soll mein DSL Anschluß kommen. Habe schon 7 Pizzen sowie 1 JumboDose Weizenbier und 1 jumboDose Haßeröder bereitgestellt. Freue mich schon.....
    Wenn die Klügeren weiter nachgeben, regieren
    die Dummen die Welt ewig!

  2. #12
    Na da freut sich dein Körper bestimmt schon auf so viel "gesundes" Essen

  3. #13
    Leutnant
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Friesoythe/Cloppenburg
    Beiträge
    120
    Klar, das tut er. Wegen den 10 Litern bier mache ich mir ja keine sorge, aber bei den Pizzen kann man ja nie genau wissen was man dem Körper antut.

    Nach dem Wochenende werde ich wohl >125 kg drauf haben. Meine Frau nennt mich ja Tiger.....PanzerVI hörte sich doof an <g>

    Ach ja, 2 Flaschen Appelkorn habe ich auch noch als "Hartkern" in Reserve.

    Schade das ich alles alleine vernichten muß <rofl>
    Wenn die Klügeren weiter nachgeben, regieren
    die Dummen die Welt ewig!

  4. #14
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    504
    öhm ,ich hab noch ne Nummer über...wer die braucht...einfach PM

  5. #15
    Ichbins

    also den lassen wir mal raus sieht mir ja mehr aus wie 2 wochen trial rum ich mache mir ne email auf und dann bekomme ich nen trial aus!!

    ODER was meint ihr dazu??

  6. #16
    Leutnant
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Friesoythe/Cloppenburg
    Beiträge
    120
    Hä??? Was will uns jene sagen ?
    Wenn die Klügeren weiter nachgeben, regieren
    die Dummen die Welt ewig!

  7. #17
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    guck mal ins "7.ID" also hier im Forum das dingensbummens naja egal unter "Freetrials" hat der "Ichbins"geschrieben das er einen Key sucht und das geschreibse hört sich nicht so an als ob er bleiben will sondern nur mal kurz zocken will, da hat er recht der jenne wir suchen ja leute die bleiben
    Andrew01

  8. #18
    jup andrew das sieht eher danach aus als ob er mal schnell nen emailaccount angelegt hat um nur einenkey zu erhalten :twisted: und das muss ja nicht sein soll ja für leute sein die das game NEU ausprobieren wolllen.

  9. #19
    Leutnant
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Friesoythe/Cloppenburg
    Beiträge
    120
    .................................................. .................................................
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

    So jenne, bei deinem Rechner scheinen ja die Satzzeichen ausgegangen zu sein. Hoffe du kommst mit diesen hier ein wenig weiter. :evil:
    Wenn die Klügeren weiter nachgeben, regieren
    die Dummen die Welt ewig!

  10. #20
    ach dat hier ist doch ein forum und kein schreibtes da achte ich ehrlich gesagt nicht so drauf vor allem nicht wenn ich während der arbeit schreibe da muss das fix gehen. :wink:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •