Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 90
  1. #1

    DnL Gilden und Ingame Namen

    Tach Mädels,

    nicht erschrecken, ich habe der Übersicht zu Liebe mal ein wenig aufgeräumt und alte Threads gelöscht.

    Zum Thema :

    Da wir uns vermutlich fast alle in DnL wiederfinden werden, sollten wir uns mal Gedanken über unseren zukünftigen Gildennamen bzw. den Namen Eures IG Chars machen.

    Mir schwebt da was Altdeutsches mit bezug zur dunklen Seite vor. Vielleicht auch einen namen, der unsere gemeine Art und Weise des Griefplays und Gankens wiederspiegelt...
    Ideen werden hier gerne entgegengenommen. Eine Abstimmung erfolgt danach, sobald sich jeder Gedanken gemacht hat...

    Euer,
    Stander

    P.S. Eviljerry hat zB. bei seinem IG Namen and sowas wie Herzog von Hohenzollern gedacht und als Gildennamen der Vorschlag : Dark Knightmares oder Teutonic Order oder Deutschritter

  2. #2
    Dark Knight ... never ! lol

    sowas wie "Wegelagerer" oder "Raubritter" wär nice...

    Raubsucht = "Rapacitas"

    http://wernersindex.de/r.htm

    hier hats ne latein/deutsch - seite , evtl. findet wer ja was besseres (n lat.name wär ja echt passend für DnL)

    aber sicher nichts mit darkknight, am besten garnix mit ritter im namen

    gruss sten

    E: den namen "sten voith" werd ich natürlich behalten wegen dem hohen wiedererkennungswert
    Willst du eine Nummer schieben? - Mädchen komm zu mir, denn ich bin der schönste - Ich besorg es dir !

  3. #3
    Leutnant Avatar von J'Onn
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    128
    hm wie das gildensystem funktioniert weiss ich jetzt leider nicht. keine ahnung ob man einfach so eine gründen kann.

    IG namen wird wohl "Remus" sein. Hab mir den jedenfalls schon mal reserviert.

    Ein gescheiter gildenname fällt mir grad ned ein. Obwohl Bow and Die würde bei vielen DnL ex Gorath Jedis wohl für den richtigen Effekt sorgen.
    Keine Angst, ich weiss was ich mache...AUTSCH

  4. #4
    Wie kann man sich denn die Namen reservieren?

    Gib mal bitte nen Link!

    Also, ich für meinen Teil, nehme definitiv einen altdeutschen Adelstitel. Finde ich sehr geil und auch passend. Jeder halbwegs gebildete Europäer und Überseeler weiß, was das bedeutet...und dann noch auf der dunklen Seite...das wird funny! Ich fand nur den vorigen Guild-Namen"Outlawz" sehr unpassend für ein MMPORG, wie DnL!

    Was letztenendes daraus wird, werden wir IG sehen. Es wird wahrscheinlich ähnliche Vorraussetzungen geben, wie bei SWG, um eine Gilde zu gründen.

    Aber ich denke, bei der Namensfindung werden wir uns wirklich die Birne zermartern müssen, um die meisten zufrieden zu stellen! :wink:

    Ich sehe Euch Bananen spätestens am 09.12. IG! REST IN PEACE SWG!!! :evil:

    Postet doch dann mal Eure Namen hier in den Thread, zwecks Kontaktaufnahme!

    @Sten - Raubritter ist auch sehr gut! Gefällt mir!
    Grüße,

    EJ

  5. #5
    oder "Leibstandarte" :twisted:

    lache mich grad schlapp - das wäre wohl ZU gewagt !
    Willst du eine Nummer schieben? - Mädchen komm zu mir, denn ich bin der schönste - Ich besorg es dir !

  6. #6
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Habe zwar noch keine Ahnung von DnL, werde es mir aber schon angucken wenn es Euch zusagt. Ist doch so im Mittelater angesiedelt oder? Solange es dort keine Elfen und RoXxormagier gibt...

  7. #7
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    also ich heisse "HagenvTronje".
    das ist der vermeintliche bösewicht aus den nibelungen. vermeintlich deswegen, weil er für mich eigentlich das gute verkörpert. nämlich loyalität und treue.

    nun, zum gildennamen hatte ich mir auch schon mal gedanken gemacht.
    dabei ist mir auch mal deutscher orden, oder deutschritter durch den kopf geschossen.
    allerdings fänd ich s doch am besten, den alten swg-namen beizubehalten, nämlich "BaD", Bow and Die !

    was meints ?
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  8. #8
    Wenn das mit der Beta klappt....klar! Bad wiederzubeleben wäre super Auch die unzähligen SWG Heinis fühlen sich dann vielleicht etwas heimisch .....

    Weiss einer wie genau das mit den Betaaccaunts abläuft? Bekommen wir dann am 8.12. ne Mail oder kann man den Client einfach DLen ......Ich habe ka.

  9. #9
    < Baumkopfholzfaust :evil:

  10. #10
    Leutnant Avatar von J'Onn
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    128
    um an einen der 10'000 Sog accounts zu kommen, muss du am 8.12.2005 um 1800 GMT schneller als die anderen sein
    Ab dann kann man sich nämlich anmelden.

    PS Vasquez: Es gibt Hochelfen, Dunkelelfen, Waldelfen und Halbelfen :P
    Keine Angst, ich weiss was ich mache...AUTSCH

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •