Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 90
  1. #31
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von sten
    ne noch keine mail und download auch noch nirgends zu finden.

    wenn DnL allerdings n reinfall is werd ich bei WoW bleiben !


    PS: treb, gebe dir natürlich n acc für DnL :wink:
    fett, thx sten.

    wenn DnL mist ist, werde ich mir nen full-account für WOW holen.

    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  2. #32
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Zitat Zitat von Treb
    wenn DnL mist ist, werde ich mir nen full-account für WOW holen.

    wenn DU anfängst WoW zu zocken, kündige ich Dir die Freundschaft und beliefere Dich nimmer mit billigen Reifen

  3. #33
    Leutnant Avatar von J'Onn
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von Evil Jerry
    Verdammte Scheisse!

    Weiß jemand, wie das mit dem Download von DnL nun funktioniert?? Ich habe dieses Pioneer Pack aber heute war auf der off. Site schon mal nichts mit downloaden, da sie die Site erstmal off genommen haben...es hieß doch, der Download ist ab dem 08.12.05 verfügbar??

    :roll:
    ne ne, heute war nur die vergabe der freeaccounts. Downloaden kann man erst später. Denke mal wir irgendwann nächste woche gehen, damit alle am 13.12.05 der client haben.

    PS: Ich hab einen =) Zuerst dacht ich noch: Ach versuchst es um 0000 Uhr wenn du vom Kino nach hause kommst, dann hab ich aber doch nem kumpel angerufen und gefragt ob er mir mit meinem Login einen account holen kann. Wie es aussieht hab ich glück gehabt das er Zeit hatte.
    Keine Angst, ich weiss was ich mache...AUTSCH

  4. #34
    Stabsfeldwebel
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Züri
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von sten
    ne noch keine mail und download auch noch nirgends zu finden.

    wenn DnL allerdings n reinfall is werd ich bei WoW bleiben !


    PS: treb, gebe dir natürlich n acc für DnL :wink:
    und vergiss den mago ned, der kriegt auch einen, dann haben wir ja bad schon ziemlich komplett
    Nein, du bist kein Muttersöhnchen. Selbst Muttersöhnchen lachen über dich....... mit ihren Müttern

  5. #35
    Hallo Leute,

    musste bis gerade "arbeiten". Bin Pioneer, deshalb mache ich mich nicht verrückt. Aber ab heute sollte der´download starten...
    Wisst ihr was aktuelles ?

    Stander

  6. #36
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    bei mir hats gestern doch geklappt ! goil !

    Congratulations Settler HAGENvTronje on being amongst the first Settlers of Ganareth!

    This email confirms that you have subscribed to the free Settlers of Ganareth event. Please keep this email in a safe place as you will need the information below to start in Settlers of Ganareth...
    hab eben e-mail bekommen, wo mir mitgeteilt wurde, daß ich mit dabei bin...

    n order to give everyone a good chance to be ready for the beginning of Settlers of Ganareth, we have decided to open SoG in several stages:
    - Dec 8th: Subscriptions for SoG

    - Dec 9th: The launcher and the client for SoG are available on www.darkandlight/sog/download. Be sure to download the client through Bit Torrent as soon as it is available to be ready for the servers opening. Download file size: 1.3 Gb

    - Dec 13th : The server is up. At this time you can enter the world of Ganareth.
    p.s.: und ich freu mich saumäßig mit euch jungs wieder auf die pirsch zu gehen.
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  7. #37
    Also irgenwie fuckt mich die Informationsweitergabe bzgl. SoG Account ab.
    Evil und ich haben erfolgreich 2 Pioneer Pakete gekauft und bezahlt. Wir haben sogar schon die Accountdaten.
    Was hat es denn nun mit diesen Free Accounts auf sich ? Hat doch nix mit dem Pioneer-Paket zu tun !?

    Wieso schreiben die, daß der Download ab dem 8.12. verfügbar ist, wenn dem nicht so ist ?
    Und schreib mal bitte einer, wo man eine gültige Torrent Datei herbekommt.

    Stander

  8. #38
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    cool down stander, hehe.

    steht doch im email:
    - Dec 9th: The launcher and the client for SoG are available on www.darkandlight/sog/download. Be sure to download the client through Bit Torrent as soon as it is available to be ready for the servers opening. Download file size: 1.3 Gb


    heute im laufe des tages, sollte der download möglich sein ! also bisher passts doch. keine hektik alda.
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  9. #39
    lol Trebuh, das beste ist, das ich als "Pioneer" diese Email überhaupt nicht bekommen habe !
    Mich ärgert, daß "Farlan Ent." mich mit Infos sehr schlecht versorgt.

    Werde heute Abend dann nochmal nach dem Download schauen.

    Habe meine Banbreite schon rechtzeitig auf 6 Mbit/s umgestellt :wink:

    Cya L8ter

  10. #40
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    im DnL-forum hab ich gelesen, dass keiner der pioneers dieses email bekommen habt, weil ihr ja einen anderen status habt. das email habt ihr ja schon insofern, als das ihr euren pioneer-status bestätigt bekommen habt.
    ich würde einfach den download abwarten, der heute startet oder mal im off-forum nachfragen...

    http://www.darkandlight.net/forums/f...play.php?f=138
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •