Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 90
  1. #51
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    download läuft, nur noch 2 tage...lal lalalalaaalala
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  2. #52
    Alles installiert und bin ready

    aber download und playserver bleiben wohl noch paar tage down - hast also genug zeit, treb :wink:

    ich kanns kaum erwarten - hab zur sicherheit am mittwoch freigenommen


    PS:

    lol schon aufgefallen wieviele von swg sind und nu im DnL forum rumjaulen - die deutsche SWG community ist ja echt vollverweichlicht
    Willst du eine Nummer schieben? - Mädchen komm zu mir, denn ich bin der schönste - Ich besorg es dir !

  3. #53
    Leutnant Avatar von J'Onn
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    128
    der sog client ist nur in englisch. der dnl wir in deutsch übersetzt sein (voraussichtlich)
    Keine Angst, ich weiss was ich mache...AUTSCH

  4. #54
    seid so lieb und gebt nächste Woche mal einen Erfahrungsbericht ab wie es euch so gefallen hat

    ich denke mal die Ernüchterung kommt spätestens erst wenn man ein paar Schritte in einem neuem Spiel gemacht hat

  5. #55
    Willst du eine Nummer schieben? - Mädchen komm zu mir, denn ich bin der schönste - Ich besorg es dir !

  6. #56
    Leutnant Avatar von J'Onn
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    128
    na ja, leute die auf gratis accounts bieten von denen es demnächst wieder eine weitere welle geben wird. Die sind selbst schuld.
    Keine Angst, ich weiss was ich mache...AUTSCH

  7. #57
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von sten
    Alles installiert und bin ready

    aber download und playserver bleiben wohl noch paar tage down - hast also genug zeit, treb :wink:
    ey, bin ein bittorent-noob. wie kann ich denn den download beschleunigen?? bei mir liegt die download-rate bei 12-13kb. rofl.
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  8. #58
    /hi5 to Sten

    Ich bin auch seit heute Mittag fertig und startklar.
    Gibts hier etwa noch Kacknoobs, die sich keine 6 Mbit Leitung leisten können ?
    Jetzt müssen nur noch die Server on gehen.
    Wird am 12.12. soweit sein, dann sind wir "IN DA GAME"

    Stander

  9. #59
    Leutnant Avatar von J'Onn
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    128
    die pioniere unter uns können ja dann schon mal das gelände sondieren =)

    was bt angeht. du kannst den dl speed ned erhöhen. die einzige möglichkeit wäre noch, dass du volle ul auslastung hast, was natürlich deinen dl speed verkleinert. ich hab z.b 25 upload max und eingestellt bei bt sind 16. So kann ich normal im inet surfen und mein download wir nicht beeinträchtigt.
    Keine Angst, ich weiss was ich mache...AUTSCH

  10. #60
    Zitat Zitat von stander
    Gibts hier etwa noch Kacknoobs, die sich keine 6 Mbit Leitung leisten können ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •