Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    regent lagacy (oder wie auch immer)

    also was ich bis jetzt gelesen habe ist mann bekommt ne Waffe AK47
    ist ne WOC DEX1 waffe nur mun gibts keine. was ich nicht verstehe:

    wieso ist ne WOC waffe geringer in DEX verraussetzung wie z.B die First Love oder die disrupter.

    was ich noch net gefunden habe wie es weiter geht nach dem mann die 20 hüpf dinger (die ja gar keinen Schaden machen :roll:, habe zwar 7 poison gehabt aber der schaden is ja mehr wie gering gewesen eigentlich gar keiner )

    aber da war doch zum Schluss noch so eine Tür vasi, evtl. musste mann ja dort durch gehen??

  2. #2
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    da waren dunken und ich schon durch... wo man die AK47 kriegt weiss ich dennoch nicht.

  3. #3
    soll irgend ein endgegner droppen. gibt auch ne pistole oder so nen ding

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Registriert seit
    11.09.2005
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    80
    Ja die Mission geht ja immer weiter bis der End Boss die Waffe dann mal droppt. Die Muni wird wohl bald kommen und man kann sie dann mit dem Müll aus den Viecher da unter recyclen (ist spezial Müll). Habe auch gehört das die Poison Stacks die man bekommt von den kleinen Viechern nicht selber weggehn nach einer Zeit sonder ein PPU oder drogen dies erledigen müssen, habe dies haber noch nciht getestet. Seit ihr nun wieder öfters da ?

  5. #5
    ich ja bin ich. min. ab 22uhr und am WE eigentlich immer am Nachmittag und spät abends nochmal.

  6. #6
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    im vergleich zu dir dunkenlein, leben jenne und ich in dem spiel hrhrhr

  7. #7
    mitlerweile schon

    ps: 72/62 zur zeit 8)

  8. #8
    und ich bin eigentlich am WE immer nachmittags online ausser die letzten 2 wochen, da hatte ich irgendwie einlog probs

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •