Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 106 von 106
  1. #101
    http://www.darkandlight.net/forums/s...412#post891412

    jetzt gehts ab, lol.

    die PN is kein fake - echt !

    EDIT: AAAAAAAAH, Closed !!!111111233345/()=? rofel, ich hatte das letzte wort ^^
    Willst du eine Nummer schieben? - Mädchen komm zu mir, denn ich bin der schönste - Ich besorg es dir !

  2. #102
    Rofl.....ich sehe Euch geht es da richtig gut ,)


    Sauber gemacht!

  3. #103
    Jaaaaaaa !
    Und wir haben die Heuler mal wieder so richtig verkackeiert. Zum Glück gibt es einige PPL, die auf unserer Seite mitabledern. Das tut richtig gut !
    Den Heulern soll der Spaß vergehen, damit sie nicht wie bei SWG nun auch noch DnL kaputt heulen. Dies gilt es zu verhindern. Mit allen Mitteln.
    Sten weiß, was das heisst ...!
    Und dieser Nanoob heisst auch IG so ! Also Augen auf beim griefen und ganken !

    Euer LordMord. Lvl34 Shadowknight

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

  4. #104
    2. PN von diesem Hund

    "Dumm nur das dir spacko das keiner abnimmt, das ich das geschrieben habe... Und wer iss hier aggro ? ich sicher nicht. Ich amüsiere mich bestens. So dumme AKs wie dich findet man nicht überall ... mach weiter so... habe schon 5 PMs mit unterstützung bekommen. Die lachen sich schon gut tot, über solche assis wie Dich ... Haha

    Also laber ned du Hirni, geh lieber noch mal in den Kindergarten"

    reply:

    "trolled teh n00b was die anderen glauben interessiert mich nicht, du hast eine echte peinlichkeit geliefert. abgesehen davon hatte ich mit euch auch ewig spass in swg und werd ihn überall fortführen da ihr euch so herrlich aufregt

    cya IG

    btw: wie schnell du die fassung verlierst merkt man an deiner ausdrucksweise in dieser PN. was nützt es wenn du frech wirst,? meinst mich trifft das ? *G* bestimmt ^^"

    3. PN von dieser pfeiffe

    "jo, denke ich schon. 12 jährige trifft das immer . aber wie gesagt, bist ja eh nun auf Ignore. So ein schwulengebrabbel von solchen assozialen kindern wie dir ziehe ich mir bestimmt ned rein, denn vernünftig kann man mit euch ja nicht reden da ihr ja immer versucht alles im mund umzudrehen...deswegen solche wörter...Mist nun habe ich mich auf deine "ghettoscheisse" herabgelassen.
    Naja.
    Ich habe zwar mein spass dabei, aber jucken oder drüber aufregen tu ich mich sicher ned. Ich ziele ja eigendlich nur drauf ab, das du mal Gebannt wirst."

    nächstes reply von mir:

    "bann für was? junge, du wirst immer lächerlicher. denk mal erst drüber nach bevor du wieder was schreibst. nur weil einer wie du nicht mit pvp klarkommt wird bestimmt keiner gebannt - wenn einer entfernt werden sollte dann so unzufriedene aggressive leute wie du..."

    Nochmal dieser noob:

    "und du kannst ned lesen. Wo, bitte, zeig mir wo steht das ich ein problem mit PVP habe ? scheiss, nirgends. Also kneif mal dein arsch dicht.
    Und ein ban weil du immer zoff machst... glaub mal. den bekommst noch vor dem cheaten...
    Ich habe mich über dich schon AUSGIEBIG mit einem Forenadmin unterhalten. und 2 verwarnungen haste ja schon. Also ... :shhh:

    und nun wünsche ich mal vernünftige kommentare von dir...

    Achja, und wenn du nix zu tun hast empfehle ich nochmal den thread durchzulesen.

    Ich schrieb nie das ich ein problem mit PVP habe, sondern habe Coordes nur dazugestimmt, das es schon unfair ist wenn 3 leute mit lvl 35 auf ihn alleine mit lvl 25 losgehen.
    Aber das kapiert so n AK wie du ja nicht.
    Liegt wohl an dein gehirn. Habe dich für 12 gehalten. Bist wohl aber vom IQ her hol wie ne nuss.

    Also, lerne lesen GAY"

    me:

    "lol, beruhig dich mal - du hast echt ne ecke ab! und dass so einer wie du den admins in den arsch kriechen muss ist mir natürlich scho klar - typisches heulersyndrom !

    auf irgenwelche vergleiche zwischen dir und dummen gegenständen will ich garnicht eingehen, deinen verkümmerten kleinen geist hast glanzvoll zum vorschein gebracht in dieser doch sehr armen und inhaltslosen diskussion.

    PS: wenn du wem eins bläst krieg ich vielleicht ne dritte verwarnung, aber nicht vergessen - erst zähne putzen :clap: "




    Hm , ob ich den noch mehr aufregen kann oder ob er insgeheim selbstzweifel bekommt? :cry: Oh man, wie ich es liebe diese Honks zur weissglut zu bringen.




    wenn ihr wollt kann ich mal ein paar korrespondenzen mit so idis zum besten geben, hab da noch mehr in dem stil - rofl

    die sollen sich erstmal intelligenz buffen lassen bevor sie sich mit mir anlegen
    Willst du eine Nummer schieben? - Mädchen komm zu mir, denn ich bin der schönste - Ich besorg es dir !

  5. #105
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    das ist auch das einzig spaßige in DnL imo. mir isses nämlich zu langweilig geworden. mache erstmal ne pause. 8)
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  6. #106
    hehehe Sten, mach weiter so und Du treibst dieses Pickelgesicht damit in den Tod !
    Ich habe auch schon so verkackte PNs von diesem Schwachkopf erhalten, aber sofort gelöscht, deshalb kann ich sie hier nicht veröffentlichen.
    Aber ich bleibe am Ball. Der Spaß geht weiter !
    Wie wäre es, wenn wir mal einen neuen Thread aufmachen ?

    :twisted: :twisted: :twisted:

    Gruß,
    Stander / LordMord

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •