Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 106
  1. #21
    treb, willst ein bischen käse zum whine ?

    Willst du eine Nummer schieben? - Mädchen komm zu mir, denn ich bin der schönste - Ich besorg es dir !

  2. #22
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von sten
    treb, willst ein bischen käse zum whine ?

    gerne, was empfiehlst du?? schweizer emmentaler ? ^^

    p.s.: kommst du ins game sten ?
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  3. #23
    natürlich gehts nicht ich zieh mich mal auf blackmoor zurück... ist wohl die unterhaltsamste lösung heute abend.
    Willst du eine Nummer schieben? - Mädchen komm zu mir, denn ich bin der schönste - Ich besorg es dir !

  4. #24
    Stabsfeldwebel
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Züri
    Beiträge
    77
    bin irgendwann nach 2 uhr ma ins game gekommen, war aber schon vorher aufgegangen. hab nen menschen gemacht und mit dem kann man nur auf light seite spielen. wie man klasse auswählen kann hab ich keine ahnung, bei charerstellung kann man das nicht wechseln (bzw hab ich nix entdecken können). bin dann ein bisschen durch die gegend gezogen, der einzige feind den ich fand waren spinnen am startpunkt die mich auch gleich zerfetzten.lvl 1 gegner konnt ich ned entdecken. ich versuchte aus inventar die armbrust zu usen. nun kann ich das scheissteil nimmer finden . landschaft (v.a. sichtweite) find ich ziemlich nice und sind auch nette animationen zu sehen(zb wenn man nen steilen hang runterläuft fängt man an loszupurzeln). dafür lagts übelst an startpunkten und auch im näheren umkreis. alles in allem find ich den 1. eindruck aber trotzdem ned übel, v.a. da ich mir schon ausmale wie das game ausgereift werden KÖNNTE.
    achja, als ich mir vorher nen 2. char machte (einen halbork) kackte das game beim einstieg ab. nu muss ich ma penn0rn gehen damit ich morgen richtig testen kann , denn vom kampfsystem hab ich noch gar nix gesehen.

    / lied des tages: arbeitslos und spass dabei
    Nein, du bist kein Muttersöhnchen. Selbst Muttersöhnchen lachen über dich....... mit ihren Müttern

  5. #25
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    komisch, als human solltest du sowohl dark als auch light spielen können...
    ist auch hier so beschrieben:

    http://www.darkandlight.net/docs/SoGManual_DE.pdf
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  6. #26
    Leutnant Avatar von J'Onn
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    128
    spiele human dark und hab auch dort viele menschen gesehen.
    wie man die waffen wechseln kann hab ich immer noch ned raus =) konnte gestern leider nicht mehr einlogen am abend. Darum auch noch keine kampferfahrung.
    Keine Angst, ich weiss was ich mache...AUTSCH

  7. #27
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    also heut wirds bei mir wohl nix. haben betriebs-weihnachtsfeier...
    hoffe am wochenende reinzukommen. ich seh das ganze aber locker. ich zahl nichts also warum soll ich mir nen hermann machen. hehe.
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  8. #28
    Leutnant Avatar von J'Onn
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    128
    hehe gerade 30min lang gespielt =) jetzt muss ich leider noch bischen was fürs inet-radio machen sonst hätte ich weiter gemacht.

    Heutiger Erfahrungsbericht:

    + positiv
    obwohl relativ viele leute am startplat waren konnte ich mehr oder wenige flüssig spielen
    hab herausgefunden das die spinnen am startplatz nicht angreifbar sind =) darum konnte ich ned attacken. man muss bischen weg von den zelten gehen dann gehts
    armbrust braucht keine munition
    man kriegt auch erfahrung wenn man jemandem hilft etwas zu töten. man kann dann einfach ned looten
    wenn man stribt erscheint man mit all seinen sachen am startplatz und kann gleich wieder los in den kampf (man hat selber wieder fast volle hp)
    hab die erste quest angefangen (von nem zwer in einem zelt)

    -negativ
    dnl.exe scheint noch einige fehler zu haben (bin zwei mal rausgeflogen)
    bei der quest beschreibung steh kein hinweis was man wo tun soll. wird einem zwar vom questgeber gesagt aber falls man was vergisst, pech gehabt

    alles in allem ein sehr guter eindruck von der Beta gekriegt. Paar dinge sind noch nicht perfekt aber das kann man ja auch nicht erwarten. Freue mich schon darauf mit euch zusammen mal los zu ziehen und paar lvl 6 spinnen zu töten. alleine schaffe ich gerade so eine lvl 2 wenn ich sie davor mit der armbrust bischen beharke. Auf jedenfall sollte wir dann im TS sein, da das chat system doch bischen chaotisch ist. vor allem im startgebiet wo alle wild durcheinander reden ^^
    bis die Tage
    gruss Jonn lvl 1 fighter auf dem Weg zum Archer
    Keine Angst, ich weiss was ich mache...AUTSCH

  9. #29
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    also, war gestern nach der weihnachtsfeier noch kurz online, weil ich erstmal ned einschlafen konnte. leicht angeheitert bin ich diesmal sogar ins game gekommen.
    war von der grafik positiv überrascht. allerdings hat sich nach wenigen metern mein ganzer rechner aufgenippelt, zweimal hintereinander. konnte nichtmal mehr mitm tast-manager abbrechen.

    werde heute noch an den einstellungen schrauben und es dann nochmal versuchen. mein charname : Treb
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  10. #30
    Leutnant Avatar von J'Onn
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    128
    also ich hab am anfang auf lvl 4 und shader low. grafik ist so zwar nicht der hammer aber doch noch recht schön und ich kann ganz gut durch grosse Ansammlungen laufen.

    Wichtig: Nach dem ihr den neusten Patch habt macht nen full integry scan.
    Einloggen solltet ihr jetzt jedes mal können. Das davor waren probs mit dem Login Server, die jetzt grössten teils behoben sind. Was euch wohl passieren wird, ist das ihr nach paar min mit einem dnlg.exe fehler raus fliegen werdet. mein rekord liegt bis jetzt bei 30min spielen am stück =)
    Dieser Fehler tritt im mom wohl so bei ziemlich jedem auf.
    Keine Angst, ich weiss was ich mache...AUTSCH

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •