Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 106
  1. #41
    irgendein arschgesichtchen hat den namen sten besetzt !

    ich habe im gegenzug kycia, kico, stahlhagel, apee und paar namen besetzt - diese fucker !

    ig name nun darw
    Willst du eine Nummer schieben? - Mädchen komm zu mir, denn ich bin der schönste - Ich besorg es dir !

  2. #42
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    dreck, komm grad wieder ned rein. login defined error....grrrrrr
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  3. #43
    Ich krieg die Fehlermeldung:

    Login rejected. No such user!
    Xase Zolz

    Elder Bounty Hunter - Elder Carbineer
    Elder Medic - Elder Scout - Elder Marksman
    NGE - Bounty Hunter

    Wohnhaft auf Talus in Fortaleza de la victoria
    WP: 3027 -5965

    2nd Char Xasi: Master Weapon- und Armorsmith

  4. #44
    So leute, es kommt wies kommen muss, ich hab die ersten Exploits gefunden : rückwärtsspringend kommt man überall hoch und man kann die dodos dupen wegen dem cooldown der nicht geht und so xx dodo erzeugen (die kämpfen dan alle !)

    wer weiss sonst noch wat?
    Willst du eine Nummer schieben? - Mädchen komm zu mir, denn ich bin der schönste - Ich besorg es dir !

  5. #45
    Ganz wichtig : Geht aus den Mega-Playerspawn Gegenden raus... dann läufts wesentlich besser...
    Man kann den Drachen auch verschenken und sich einen neuen Callen, somit kann gewährleistet werden, daß jeder einen Flugdrachen bekommt.
    Mit dem Befehl /gcmakeguild "Name" habe ich uns Bereits "Bow and Die" reserviert.

    Lasst uns mal IG treffen. Bin zzt. westlich an der Küste an den beiden kleinen Seen...

    LordMord

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

  6. #46
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    also der lag ist übel. für mich isses imo echt unspielbar. sobald ich in die nähe von mehr als drei leuten komme, flieg ich raus oder hab freeze.
    ansonsten machts spass. aber wie gesagt, mit der performance kann mans vergessen.
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  7. #47
    Naja, eben haben Rams und ich mich IG getroffen. Das ist schonmal ein Anfang. Das gemeinsame Fliegen auf dem Drachen war buggy. bin kurz darauf rausgeflogen und bekomme nun 'server down' Meldung.

    Naja lasst uns morgen mal in Ruhe alle IG treffen.

    LordMord

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

  8. #48
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    stander, ich muss nur in die nähe von ein paar leutchen kommen und schon hab ichn freeze. da geht dann gar nix mehr.
    ich guck zwar jeden tag mal rein, um die performance zu checken, aber bisher kann ichs einfach vergessen.

    wo genau treibt ihr euch denn rum?? wir sollten nen ort absprechen, wo wir uns hauptsächlich aufhalten zum grinden usw.. habt ihr da was spezielles im auge?? bei den doppelseen im westen oder wo??
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  9. #49
    Ja, genau, an der Westküste, oder direkt bei den 2 Seen im westen habe ich immerhin 15 fps und weniger lagg. War dort gestern über 1 Std, bis es abkackte...
    Wenn ihr von der Startposition in Richtung Westen reist, kommt ihr an einem kleinen Dorf vorbei, wo sich auch 3 Trader befinden, wo ihr euer ganzes nutzloses Zeug verkaufen könnt.

    Wir sehen uns an der Westküste

    Lordmord

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

  10. #50
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    also heut gabs nen kleinen patch und seither hab ich bedeutend bessere performance. auch an plätzen, wo mehrere chars aufeinandertreffen.
    das gibt hoffnung.
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •