Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 106
  1. #51
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    ach ja, noch ne frage...

    was muss man machen, daß wenn man draufgeht, man nicht immer am alten startplatz spawnt ??
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  2. #52
    ich poste hier mal dazwischen da ich das hier interessant//wichtig finde

    hier sind Abenteurer die ihre Anfängerinsel verlassen haben und aufs Festland geflogen sind, dort konnten sie ihre Einstellungen alle auf Hoch setzen und wurden auch kein einziges mal rausgeworfen


    Die Story

  3. #53
    Auf der Map befinden sich kleine graue Kästchen, wenn Du mit der Maus darüber fährst, bekommst Du so ein kleines Bewegungssymbol. Diese Orte kann man direkt anreisen. Vorausgesetzt ihr habt diese Orte schonmal besucht.

    Weiterhin bekommt ihr in Cidd (Der Ort von dem ich vorher sprach) bei einem Vendor einen Fotress letter und einen Fortress Flag. Kosten jeweils 100 Goth.
    Mittels dieser beiden Items können wir eine Festung aufstellen. Türme und Befestigungsanlagen kosten extra. Spart schonmal schön...bald werden die ersten Festungen eingerissen :twisted:

    LordMord

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

  4. #54
    Macht es eigentlich Spass? ,)

  5. #55
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Mago Barcas
    Macht es eigentlich Spass? ,)
    jo, irgendwie machts trotz aller widrigkeiten spass.
    kampfsystem ist ähnlich wie im alten swg. ziel aufschalten und specials spamen. das ganze game hat fett atmosphäre. die landschaften sind eindrucksvoll und vermitteln ein schönes spielgefühl.
    was mich absolut nervt ist die steuerung (zu ungenau) und die fiesen lags zwischendurch. grafisch wären mir noch flüssigere animationen ganz recht. sound ist auch nicht so dolle.
    aber keine frage, ich bleib erstmal dabei. besonders die riesige spielwelt hats mir angetan. gibt viel zu erforschen. und später bestimmt auch die eine oder andere geheimnisvolle cave. ganz zu schweigen vom pvp...
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  6. #56
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    guckt mal hier:

    http://www.anticlanclan.de/viewtopic.php?p=8462#8462

    ...zeigt, wieviel in SoG steckt...
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  7. #57
    Leutnant Avatar von J'Onn
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    128
    hab mir heute nen gleiter gekauft. leider dnlg.exe fehler gehabt bevor ich ihn testen konnte und danch musste ich leider zur arbeit.
    Werd ich aber heute abend noch nachholen.
    Keine Angst, ich weiss was ich mache...AUTSCH

  8. #58
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    ich komm seit gestern nimma ins game: entweder server voll oder server down. na bravo.

    mago, frag mich nochmal obs spass macht, grrrrrrrrrr. :twisted:
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  9. #59
    Also mir machts sehr viel Spaß. Da kommt das alte SWG Kampffeeling auf. Die Welt ist wirklich gigantisch (Vergiss, was Du bisher an größe kennengelernt hast, denn selbst SWG mitsamt all seiner Add-Ons ist winzig dagegen !!!)
    Ich bin jetzt Lvl21 und werde nun aufs östliche Festland übersiedeln. Dort werde ich meine erste Festung bauen und andere Lvl15 Festungen abreissen :twisted: Dort soll auch das PvP freigeschaltet sein
    Leute, es wird der Hammer, wenn die das online bringen, was für ab April geplant ist...

    Cyas
    LordMord

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

  10. #60
    Leutnant Avatar von J'Onn
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    128
    wir müssen uns mal alle ig treffen um in die gilde aufgenommen zu werden

    PS: Was das mit der "server ist voll" meldung angeht.

    This is from a ticket submitted on the max connection thing

    There is no cap on the server it is a database bug!

    --------------------------------------------------------------------------------

    Reply to my ticket asking about it:

    "Hello,

    This error is due to a database bug. NP3 works to fix it actually. You'll have to wait and retry to enter the game. Please check the website to see the server status before, it can be down.

    Regards,
    Martin
    Martin - Dark and Light Support Team"
    Keine Angst, ich weiss was ich mache...AUTSCH

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •