Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 106
  1. #61
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    danke für die info jonn.
    aber wie lange versuchen die peifen schon dieses problem zu fixen??

    also ich hänge bei lvl5 und komm ned weiter, weil ich nicht mehr ins game komme.
    dafür zogge ich imo ein saugeiles hoi2. das fesselt mich imo mehr als alles andere.
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  2. #62
    Stabsfeldwebel
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Züri
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von Treb
    danke für die info jonn.
    aber wie lange versuchen die peifen schon dieses problem zu fixen??

    also ich hänge bei lvl5 und komm ned weiter, weil ich nicht mehr ins game komme.
    dafür zogge ich imo ein saugeiles hoi2. das fesselt mich imo mehr als alles andere.
    bei mir genau das selbe, nur dass ich erst lvl3 hab^^. hab mir gestern hoi 2 und x3 geholt, von mir aus können die noch ne weile fixen hab da kein stress *g*

    @tre sag ma tre, gibts wichtige patches zum dl für hoi2? (ned dass es so wird wie bei teil 1 und das game stürzt dezember 42 ab wenn man mit deutschland spielt. das nervt nämlich wenn man kurz vor abschluss des unternehmens barbarossa steht :wink: )
    Nein, du bist kein Muttersöhnchen. Selbst Muttersöhnchen lachen über dich....... mit ihren Müttern

  3. #63
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Rams

    @tre sag ma tre, gibts wichtige patches zum dl für hoi2? (ned dass es so wird wie bei teil 1 und das game stürzt dezember 42 ab wenn man mit deutschland spielt. das nervt nämlich wenn man kurz vor abschluss des unternehmens barbarossa steht :wink: )
    jo, musst hochpatchen auf 1.3a. bisher sind mir keine bugs aufgefallen. außer das meine rumänischen verbündeten manchmal einfach nicht angreifen wollen, was aber nur realistisch ist, hehe.
    ansonsten würde ich mir noch sprite-packs ziehen. ich hab auch noch den germanization-pack drauf. mit original-flaggen usw. hrhr.
    allerdings isses damit nur noch bedingt mp-fähig, da alle die gleiche version brauchen. (im gegensatz zu hoi1).

    hier noch paar gute links zu hoi2:

    http://www.paradox-games.de/

    http://www.heartsofiron.de/interaktiv/phpBB2/index.php

    http://www.paradox-games.de/hoi2/download/download.html

    p.s.: musst dann mal erzählen wie X3 ist. bin am überlegen, ob ichs mir hole.
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  4. #64
    wirklich viel kann ich über x3 noch ned sagen, bin noch ziemlich überfordert (nur schon die 3 seiten tastenverknüpfungen im handbuch sind übel ^^). kannst sonst hier mal leserbewertungen bei pcgames lesen, sagt sicher mehr aus als wenn ich jetzt hier was schreibe

    --> http://www.pcgames.de/?menu=0700&mode=entity&eid=97380

    /edit ups, hab ausversehen stens acc gebraucht um das zu schreiben

    Rams
    Willst du eine Nummer schieben? - Mädchen komm zu mir, denn ich bin der schönste - Ich besorg es dir !

  5. #65
    Zitat Zitat von sten
    wirklich viel kann ich über x3 noch ned sagen, bin noch ziemlich überfordert (nur schon die 3 seiten tastenverknüpfungen im handbuch sind übel ^^).

    /edit ups, hab ausversehen stens acc gebraucht um das zu schreiben

    Rams

    also X³ hat schon eine ziemlich geile Grafik aber ich wette ihr werdet schon bei der 2 Mission scheitern wenn ihr X Neulinge wie ich seit


    wer bock hat XXX Fabriken quer durchs All zu bauen, mit den dazugehörigen XXX Frachter, evtl XXX Eskorte

    dem es nichts ausmacht wenn während der Hinfahrt zum Zielpunkt mal 30 Min nichts geschieht


    ihr euch bei manchen Missionen fragt WO ZUM TEUFEL MUSS ICH HIN ????

    es irrsinnig lange dauert schnell an Geld zu kommen (es sei denn ihr kennt einige X tricks )


    dem kann ich X³ nur ans Herz legen

  6. #66
    x3 is doch voll easy, dafür muss man halt 1 und 2 auch gegamed haben damit mans schnell checkt

    finds aber bis jetz net so arg toll, wenigstens haben sie jetz gscheite explosionen und alles den größenverhältnissen besser angeglichen

  7. #67
    übrigens fall irgendwann mal jemand auf den gedanken kommt halo2 zu spielen, vergesst es, totaler dreck...nichtmal anähernd 1/3 der gezeigten "geilen" Szenen im voraus kommen im spiel vor,

  8. #68
    Zitat Zitat von Scylaar
    x3 is doch voll easy, dafür muss man halt 1 und 2 auch gegamed haben damit mans schnell checkt

    finds aber bis jetz net so arg toll, wenigstens haben sie jetz gscheite explosionen und alles den größenverhältnissen besser angeglichen

    es ist heute ein neuer Patch rausgekommen, mal schauen was der bringt



    wenn jemand Spielspaß haben möchte (ich meine RICHTIGEN Spielspaß) und RPG nicht abgeneigt ist sollte unbedingt die Gothic Reihe zocken

    und wer das noch nicht gespielt hat > GEHT BEICHTEN IHR SÜNDER :evil:

  9. #69
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    bisher war ich eigentlich sehr gelassen, was die farlan-chaoten betrifft. mittlerweile aber, fange ich an genervt zu sein von deren delitantischem vorgehen. mann mann mann. ich freu mich auf DnL zoggn und nix geht. grrrrrr. :twisted:
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  10. #70
    ich kaufs im april und schaue nochmal - bleibe aber bei wow bis dann.

    wow ist ausgefeilt , hat gute berufe , balanced, ruckelfrei und vieles mehr...

    kommt mir nicht mit kindergrafik - das ist das einzige argument gegen wow und langsam ausgelutscht..

    bei dnl ists genau andersrum , ausser gute grafik hats garnix zu bieten - scho beim interface krieg ich einen unruhigen magen ehrlich gesagt.. nichtmal der cursor ist stabil

    die chance geb ich denen aber im april - aber bis dann bin ich mit wow sehr zufrieden und bleib es vielleicht auch !

    grüsse

    sten

    PS: ajo, Schöne weinlöcher ihr arschnächte !

    lol
    Willst du eine Nummer schieben? - Mädchen komm zu mir, denn ich bin der schönste - Ich besorg es dir !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •