Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 106
  1. #71
    Leutnant Avatar von J'Onn
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    128
    anscheinend haben die das mit den dnlg.exe fehler langsam im griff. hab gerade 2h gespielt ohne fehler (aus in der nähe des startgebietes) und es auf lvl 10 geschaft. Bin jetzt Archer.
    Gleiter fliegen ist auch sehr lustig. Einfach auf 0 im Num feld drücken wenn ihr nen hügel hinunter lauft.
    Keine Angst, ich weiss was ich mache...AUTSCH

  2. #72
    Leutnant Avatar von J'Onn
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    128
    wir haben zwar schon eine Gegründet aber hier ist nochmal ne kleine zusammenfassung die ich gerade im dnl forum gelesen habe.

    Da es immer mehr Anfragen gibt im IRC und auch IG und ich von Natur aus faul bin und gern nen Link parat habe schreibe ich euch diesen Guide

    Was brauch es alles für eine Gilde?

    Nix *lacht* man könnte theoretisch auch alleine eine Gilde gründen, aber das ist ja nicht der Sinn *schmunzelt*

    Oke um eine Gilde zu gründen müss man IG /gcMakeGuild <Gildenname> eingeben, so mit ist die Gilde gegründet, ging einfach nicht? *g*

    Wenn jemand in die Gilde beitretten will, muss er den Gilden Manager öffnen (shift +g) dort im Textfeld den Gildenname eingeben und auf enroll klicken. Im "Systemchat" bekommt ihr die Nachricht das es eine neue enroll gibt. Nun öffnen wir wieder den Gilden Manager und öffnen den Tab "Member" dort im Feld erscheint nun dessen Name, den klickt man einfach an und nimmt den neuen mit "Guild invite".

    Nun gut welche Optionen gibt uns der Gilden Manager?

    Dazu muss ich vorne weg schieben, das Gilden management von SoG ist eines der Besten das ich je gesehen habe, man kann verschiedene Ränke bilden die auch verschiedene Rechte haben, man kann einstellen welcher Rank auf die Gildenkasse (komm ich noch drauf) zugreifen darf und in welchen Channels (komm ich auch noch drauf) er chatten kann.

    Gildenbank, unter "Goods" findet man die Gildenbank, jedes Member kann dort einzahlen, aber nicht abheben da kommt es auf die Rechte des Ranks an.
    Dort wird Detailierd Buch geführt, wann und warum (wenn der Ein-/Auszahler nen Grund angibt) Goths eingezahlt/abgehoben wurden, sehr schön

    Die Channels, SoG spendiert einer Gilde gleich 4! Channels die da währen <Guild All> <Guild Novice> > <Guild Sub Officer> und <Guild Officer> wer wo sprechen kann wird auch über die Ranks festgelegt.

    Ein weiteres intressantes Gilden Feature ist /loc, wenn man IG /loc oder /loc <name> eingibt sendet man einen blaueb Lichtstrahl in den Himmel den nur Gildenmember bzw der jeniger den man ihn geschickt hat, sehen und so die eigene Posiotion übermitteln.

    Ich hoffe dieser kleine Guide hilft euch ein wenig

    MFG Windauge
    Keine Angst, ich weiss was ich mache...AUTSCH

  3. #73
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    bin jetzt fast lvl12. shadow knight. hab mir gestern nen gleiter und 2(!!) fallschirme besorgt (versehentlich). versuchte dann den gleiter zu starten. und als es mir das erste mal gelang, ging der server down. grml.
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  4. #74
    Stabsfeldwebel
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Züri
    Beiträge
    77
    bin nu lvl 16, weis aber ned wo ich klasse auswählen kann, bin erst fighter, dachte man kann erst ab lvl 15 genauere klasse wählen...

    /edit
    na super, ich kann nimmer mit Rams einloggen, bin gestern auf nem berg ausgeloggt weil ich snowboard testen wollt, aber da gleich server aus gingen versuchte ich es erst heute wieder. nun kommt jedesmal beim einloggversuch der dnl.exe fehler. komischerweise hab ich aber mit 2. char SirRamses keine probleme. gibt es etwa probleme wenn man an der falschen location ausloggt???? ich hoff ma ich muss Rams ned deleten und neu machen, wurmt mich an schon wieder bis lvl 16 zu grindorn und SirRamses is auch erst lvl 5. grrrrrrrrml

    /noch ein edit
    also wenn ihr auch ma solche probs habt, löscht einfach alle dateien in euren profilesordner, danach sollte das wieder gehen, also bei mir funzt das jedenfalls so. (achja und nen fullcheck muss man auch machen nach löschen der dateien)
    Nein, du bist kein Muttersöhnchen. Selbst Muttersöhnchen lachen über dich....... mit ihren Müttern

  5. #75
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Rams
    bin nu lvl 16, weis aber ned wo ich klasse auswählen kann, bin erst fighter, dachte man kann erst ab lvl 15 genauere klasse wählen...
    du bist der gleich held wie ich, lol.
    oben rechts, wo dein char angezeigt wird, erscheint ein knopf den du drücken kannst. damit kannst dann deinen weiteren beruf auswählen.
    ich depp hab sogar vergessen, meine skills zu wählen und mich gewundert, warum ich keine neuen/besseren specials bekomme. muahahah.
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  6. #76
    ich spiels zwar nid, aber zündstoff gibts immer von mir

    http://www.darkandlight.net/forums/s...974#post845974

    huhuhaha, bestimmt treb und stander am werk ^^
    Willst du eine Nummer schieben? - Mädchen komm zu mir, denn ich bin der schönste - Ich besorg es dir !

  7. #77
    Stabsfeldwebel
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Züri
    Beiträge
    77
    also ich muss sagen mit gefällt sog mittlerweile ziemlich gut. man kann anständig daddeln (seit langem serverdown 1 oder 2 mal abgestürzt) lag ist auch nimmer so arg wie am anfang (nur in städten wo sich zu viele leute tummeln komm ich manchma auf niedrige fps runter). ich hab mich nu auf lvl 22 hochgearbeitet und hab schon bald ne komplette glänzende rüsstung zusammen . ausserdem hab ich auch einige rüstungsteile zuviel, also wenn wer was braucht soll er sich melden, bevor ich das verscherbel.

    und ne frage hab ich noch. wo denkt ihr sollt ich die punkte bei den states (strength, constitution etc) verteilen als shadowknight?
    Nein, du bist kein Muttersöhnchen. Selbst Muttersöhnchen lachen über dich....... mit ihren Müttern

  8. #78
    Leutnant Avatar von J'Onn
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    128
    stander kannst du uns mal alle in die gilde aufnehmen (die welche sich angemeldet haben)? Unsere namen stehen ja im anderen Thread.
    Schalte uns dann frei um aufs gildenkonto zugriff zu erhalten. Denke wir sind ja alle fair genug nicht das Geld der anderen zu nehmen.
    Der Vorteil des Gildekontos ist, dass wir da alle unser Geld drauf einzahlen können und so nicht jedes mal wenn wir sterben 1/5 des Betrages den wir dabei haben verlieren.

    gruss Jonn
    Keine Angst, ich weiss was ich mache...AUTSCH

  9. #79
    Wird bald gemacht !

    Übrigends : Bei SoG ist ab lvl35 schluß. Vermutlich, damit es bei DnL Release keine UBER-Chars wie uns gibt


    Gruß,
    Stander / LordMord

    P.S. : http://www.darkandlight.net/forums/s...118#post849118

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

  10. #80
    http://www.darkandlight.net/forums/s...488#post850488

    kommt scho, alle drauf.... das feuer brennt, löscht es mit benzin
    Willst du eine Nummer schieben? - Mädchen komm zu mir, denn ich bin der schönste - Ich besorg es dir !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •