Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 106
  1. #81
    Mann, die Homos springen wieder genauso auf den Bullshit an, wie früher zu SWG-Zeiten...
    Mir gefällt das

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

  2. #82
    Leutnant Avatar von J'Onn
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    128
    baaaah :P

    Ist denen schon wieder so langweilig das sie sich darüber aufregen müssen, dass man als low lvl in nem pvp Gebiet halt zwangläufig von paar high-lvl typen umgehauen wird?

    Darum geht es in dem Game doch. Die eine Seite führt Krieg mit der anderen Seite. Um sicher zu lvln gibt es die non-pvp Gebiete und wenn man "gross" genug ist geht man aufs Festland und lvl't dort weiter. Wenn man sich sicherer fühlen will nimmt man halt paar freunde mit die einem helfen. Darum gehts schliesslich in jedem MMORPG. Gleichgesinnte zu finden und mit ihnen zusammen was unternehmen (spass zu haben). Wer meint das er alleine spielen muss sollte kein mmorpg spielen.
    Keine Angst, ich weiss was ich mache...AUTSCH

  3. #83
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    muss grad schmunzeln.

    coordes rose war übrigens mal mitglied bei BaD.
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  4. #84
    omfg - der hat ja n heultenor wie ein jedi !

    aja, hab neuen name und wollt eben nochma reinschnuppern in SoG - name : PwN

    PS: hab n anderen acc wie scylaar (der ja meinen nun hat)
    Willst du eine Nummer schieben? - Mädchen komm zu mir, denn ich bin der schönste - Ich besorg es dir !

  5. #85
    Stabsfeldwebel
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Züri
    Beiträge
    77
    waaaaaah hab grad ein ac 12er schild im lootfenster gehabt dann stellen die idioten die server ab
    Nein, du bist kein Muttersöhnchen. Selbst Muttersöhnchen lachen über dich....... mit ihren Müttern

  6. #86
    Stabsfeldwebel
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Züri
    Beiträge
    77
    achja noch ein kleiner tip wenn ihr ned draufgehen wollt und den xpmalus und gothverlust verhindern wollt müsst ihr einfach kurz vor tot disconecten. der kampf wird sofort mit ausloggen unterbrochen. hab mich so vor den letzten 2 mal sterben gedrückt, den mit lvl 24 verliert man einiges an xp und debt wirkt sich auch immer mehr aus.
    Nein, du bist kein Muttersöhnchen. Selbst Muttersöhnchen lachen über dich....... mit ihren Müttern

  7. #87
    das hab ich in swg auch immer gemacht bis es gefixt wurde :/

  8. #88
    moin!!! Ich lebe auch noch...

    Irgendwie habe ich nach 30 Min. SoG nicht wirklich gefallen dran gehabt, weil ich ein kacknoob bin und mit der Steuerung überhaupt nicht zurecht kam.

    Irgendwie hab ichs nicht gerafft.

    Wie siehts denn nu aus? Lohnt es sich noch?
    Falls ja würd ich mirn arsch abfreuen wenn ich mal so kleinen guide kriegen könnte wie ich was am anfang zu machen habe...
    Ich muß zu meiner Schande gestehen, das ich immer noch nebenbei SWG spiele... :cry:
    Xase Zolz

    Elder Bounty Hunter - Elder Carbineer
    Elder Medic - Elder Scout - Elder Marksman
    NGE - Bounty Hunter

    Wohnhaft auf Talus in Fortaleza de la victoria
    WP: 3027 -5965

    2nd Char Xasi: Master Weapon- und Armorsmith

  9. #89
    tröste dich, ich blick die steuerung auch net, habs aber mal geschafft ne klippe runter zuspringen und nen köpfer aus 100 meter tiefe auf den boden zu machen und habs überlebt !

    aber das du noch swg spielst ... unverzeilich ... aber du hast ja auch den hässlichsten skin

    nein spass :idea:

  10. #90
    Stabsfeldwebel
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Züri
    Beiträge
    77
    also ich schreib ma npaar sachen auf die wichtig sind:
    als erstes müsst ihr mit den standardangriffen (schlag und bogenschuss) 4, 5 viecher killen dann seit ihr bereits ein level höher. wenn man den cursor etwas länger über special hält werden die einzelheiten geziegt. mit jedem lvl höher kann man fxp verteilen, d.h. neue skills lernen bzw verbessern. über die tase "L" kommt ihr in das skillmenu. als erstes die survivalsachen (so heisst das zeug glaub) lernen. die ersten paar viecher sind nervig aber sobald man den ersten special hat gehts leichter. zu anfang sind schweine zu empfeheln, die machen kaum schaden.
    ausserdem könnt ihr mit jedem gestiegenen level auch eure states verbessern. bei der charinfo (das kästchen mit bild von euch und ham balken) kann man die states verbessern. erst auf das kleine strichlein in der rechten ecke des fensters klicken. so wird das fenster vergrössert und ausserdem seht ihr den xp balken. nun kann man unter dem bild auf die weissen pfeile die nach unten zeigen klicken, so kommt ihr zu den states (constitution, widsom, strenght usw).
    mit lvl 5 könnt ihr ne klasse wählen, dazu müsst ihr im charinfofenster das kleine viereck klicken dass links im fenster erscheint sobald ihr level 5 erreicht habt. mit lvl 10 kann man dann noch mal eine klasse wählen und danach gehts nur noch drum fxp und states schlau zu verteilen.
    mit /tell name könnt ihr ja übrigens immer nach hilfe fragen wenn wer von uns on is, oder?
    achja die specials könnt ihr direkt aus der skilliste in die actionbar schmeissen.

    ich hoffe das hilft fürs erste
    Nein, du bist kein Muttersöhnchen. Selbst Muttersöhnchen lachen über dich....... mit ihren Müttern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •