Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    also das hochpatchen ist jedesmal ein drama. mann mann.
    habs immer noch nicht geschafft. hab mich allerdings auch nicht großartig reingesteigert. war das wochenende fett am skitouren gehen und deswegen keinen bock, 'ne doktorarbeit wegen so einem patch zu veranstalten.

    hab die sogpatch.exe in mein ../launcher/sog -verzeichnis entpackt. das reicht wohl nicht. muss mir wohl noch ne weitere datei ziehen. diese fuck-missing-files.exe. problem ist nur, das keiner dieser verfickten links funktioniert.

    menschenskinder. diese dnl-devs sind ähnliche diletanten, wie die soe-devs. diese befürchtung habe ich langsam.

    ich glaub ich schau mir mal lineage2 an. weil mir sowas schon wieder aufn sack geht.
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  2. #12
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    so, endlich hochgepatcht.

    war aber nur kurz im game. scheissmüde.
    das erste was auffiel: waffen und schilde werden nun dargestellt. man muss nicht erstmal kämpfen um sie zu sehen.
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  3. #13
    Stabsfeldwebel
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Züri
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von Treb
    also das hochpatchen ist jedesmal ein drama. mann mann.
    habs immer noch nicht geschafft. hab mich allerdings auch nicht großartig reingesteigert. war das wochenende fett am skitouren gehen und deswegen keinen bock, 'ne doktorarbeit wegen so einem patch zu veranstalten.

    hab die sogpatch.exe in mein ../launcher/sog -verzeichnis entpackt. das reicht wohl nicht. muss mir wohl noch ne weitere datei ziehen. diese fuck-missing-files.exe. problem ist nur, das keiner dieser verfickten links funktioniert.

    menschenskinder. diese dnl-devs sind ähnliche diletanten, wie die soe-devs. diese befürchtung habe ich langsam.

    ich glaub ich schau mir mal lineage2 an. weil mir sowas schon wieder aufn sack geht.
    ich habe mir die patch datei einen tag nach offizieller bekanntmachung des downloads gezogen. als ich dann die millionen threads zur installation gesehen hab dacht ich mir es ist das beste erstmal abzuwarten und ein paar tage hoi2 zu daddeln. und siehe da, gestern wurden die missingfiles ohne probleme mit 250kbs über den launcher installiert.
    ich erspar mir unnötigen stress lieber und übe mich in geduld, denn nerven hab ich für so ne scheisse ned^^
    Nein, du bist kein Muttersöhnchen. Selbst Muttersöhnchen lachen über dich....... mit ihren Müttern

  4. #14
    "ich glaub ich schau mir mal lineage2 an. weil mir sowas schon wieder aufn sack geht."

    das ist doch das kackgame ohne pvp? was ist denn aus dir geworden? :wink:
    Willst du eine Nummer schieben? - Mädchen komm zu mir, denn ich bin der schönste - Ich besorg es dir !

  5. #15
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    wie? kein pvp? na dann isses abgehakt.
    aber imo hab ich eh nicht viel bock auf zoggn. hab immer noch enorm wut im bauch wegen der swg-verarsche. hab mittlerweile das gefühl, dass es sowohl im RL, als auch im pc-spiele-bereich, nur noch ums abzocken geht.
    und wenn man mich noch weiter reizt, laufe ich in der nächsten fussgängerzone amok. :evil: :snipersmile:
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  6. #16
    Hey Treb.... immer geschmeidig bleiben...

    Wenn du Amok läufst, dann versaust du uns unsere Zukunft. Dann wird Paintball und jedes PC-Spiel wo irgendein Lebewesen sterben kann verboten.

    Das willst du uns doch nciht antun oder?
    Xase Zolz

    Elder Bounty Hunter - Elder Carbineer
    Elder Medic - Elder Scout - Elder Marksman
    NGE - Bounty Hunter

    Wohnhaft auf Talus in Fortaleza de la victoria
    WP: 3027 -5965

    2nd Char Xasi: Master Weapon- und Armorsmith

  7. #17
    Zitat Zitat von Treb
    wie? kein pvp? na dann isses abgehakt.

    lineage II hat glaube ich freies PvP , so war das jedenfalls in der Beta, glaube das haben die auch so beibehalten


    willst du echt nur mit Koreanern spielen als mit solche die du auch vestehst?

  8. #18
    Leute, heute ist bei dem Versuch, einen Gildentext einzutragen die komplette Gildenstruktur abgekackt. Nu is unsere Kohle weg.
    Ich habe daraufhin sofort ein Ticket geschrieben, was der Scheiss soll !?

    Habe soweit alles wieder eingerichtet und warte nun noch auf eure Anfrage, damit ich euch wieder inviten kann.

    Ich hoffe, die Jungs von Farlan beheben diesen Scheiss-Bug.
    Immerhin geht es hier um 340000 Goth (Die zum Glück eh imo nix wert sind...) :x :x :x

    Cyas IG

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

  9. #19
    Stabsfeldwebel
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Züri
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von stander
    Leute, heute ist bei dem Versuch, einen Gildentext einzutragen die komplette Gildenstruktur abgekackt. Nu is unsere Kohle weg.
    Ich habe daraufhin sofort ein Ticket geschrieben, was der Scheiss soll !?

    Habe soweit alles wieder eingerichtet und warte nun noch auf eure Anfrage, damit ich euch wieder inviten kann.

    Ich hoffe, die Jungs von Farlan beheben diesen Scheiss-Bug.
    Immerhin geht es hier um 340000 Goth (Die zum Glück eh imo nix wert sind...) :x :x :x

    Cyas IG
    jojo und plötzlich sehen wir dich dann in al-drifa in deiner neuen stadtvilla am meer
    naja mich kratzts ned so, in sog is die kohle sinnlos (eine komplett ausgebaute steinfestung kostet 12000 goth, is doch ein witz) und ich denke ned dass man beliebig viel kohle wird mitnehmen können nach dnl (wenn überhaupt)...
    Nein, du bist kein Muttersöhnchen. Selbst Muttersöhnchen lachen über dich....... mit ihren Müttern

  10. #20
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    [quote="Lafen Chuck"]
    Zitat Zitat von Treb


    willst du echt nur mit Koreanern spielen als mit solche die du auch vestehst?
    nicht mit ihnen, gegen sie. aus reisfressern mache ich generell hackepeter, rofl.
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •