Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Leutnant Avatar von J'Onn
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    128

    Char-Namen in SoG

    Hi
    In SoG gibts je ne friendlist, ich denke wir sollte hier mal alle unsere IG-Nicknames posten (die welche schon die möglichkeit hatten zu spielen) damit wir uns adden können.

    Meiner ist: Jonn
    Keine Angst, ich weiss was ich mache...AUTSCH

  2. #2
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    meiner: Treb
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Züri
    Beiträge
    77
    Rams
    Nein, du bist kein Muttersöhnchen. Selbst Muttersöhnchen lachen über dich....... mit ihren Müttern

  4. #4
    darw
    Willst du eine Nummer schieben? - Mädchen komm zu mir, denn ich bin der schönste - Ich besorg es dir !

  5. #5
    Lordmord (Bereits negativ durch Killstealing aufgefallen... :twisted: )

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

  6. #6
    Eviljerry heisst jetzt knightmare

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

  7. #7
    ich hab den kram jetz auch mal runtergeladen, ma sehen wie das so ist, werde mich aber aus dem thema "krieg" und "leute zermetzeln" raushalten, das kann ich zwar gut aber hab kein bock drauf, also diesmal bau ich mir nen ballon und werd taxifahrer oder so

    mein Name : Scylaar

    irgendwie kann ich mich aber net anmelden da kommt immer no such user blablabla

  8. #8
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    hi scy, hattest du dir einen der begrenzten accounts besorgt??
    wenn nicht. frag rams oder sten. die haben ein paar ergattert. geben dir sicher einen.
    im übrigen kommt imo kaum einer ins game, wegen diesem max.con-bug
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  9. #9
    Leutnant Avatar von J'Onn
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    128
    bei mir ist im mom den client login error oder wie der heisst. dabei hatte ich gerade mit dem gleiter abgehoben und wollte in die berge im norden zum snowboarden fliegen.
    Keine Angst, ich weiss was ich mache...AUTSCH

  10. #10
    ahja, hm also ich hab mich halt auf der seite angemeldet so wie du mir das mal vor 3 monaten gesagt hast und mit den daten wollt ich mich dann auch ins game einloggen, beim 1. mal bekam ich auch so ne meldung das der server down ist, und da dacht ich mir ja klar is halt wie bei swg,

    hab ich später nochmal probiert dann kam das no such user

    hat mal jemand zeit für mich irgendwie, ich blick nämlich überhaupt net was für pionier und irgendwas accounts man da braucht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •