Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    alsooo

    am 08.12 musste man sich auf der DnL seite registrieren. man hatte ca. 30 sek (lol) , danach waren die settler-accounts weg.
    wenn du da dabei warst, haste ne e-mail bekommen...congratulations usw...

    pioniere dagegen haben vorab schonmal 60öhre für DnL bezahlt und bekommen damit automatisch auch einen SoG account. zudem einen drachen, auf dem sie reiten können.

    ich vermute mal, du hast weder einen pionier, noch einen settler-account ergattert. darum bekommst du die meldung.

    also frag sten oder rams, die können dir (hoffentlich) noch einen account abgeben. pro account kann man dann drei chars erstellen...

    imo verpasst du aber nicht viel, weil kaum einer ins game kommt, da diese pfeifen probleme mit ihrer datenbank haben.
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  2. #12
    na dann frag ich mal

    steeeeeeeeen raaaaaaaaaaams, ich brauch mal so ein dings was der trebuh sagt

  3. #13
    Stabsfeldwebel
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Züri
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von Scylaar
    na dann frag ich mal

    steeeeeeeeen raaaaaaaaaaams, ich brauch mal so ein dings was der trebuh sagt
    hmmm, weis ned ob noch einer übrig is, sten hat die liste mit den accs und wer sie nutzt bei sich zu hause. aber ich glaub alle 8 sind noch ned weg
    Nein, du bist kein Muttersöhnchen. Selbst Muttersöhnchen lachen über dich....... mit ihren Müttern

  4. #14
    kannst meinen acc mitbenutzen wenn du magst - scylaar
    Willst du eine Nummer schieben? - Mädchen komm zu mir, denn ich bin der schönste - Ich besorg es dir !

  5. #15
    ja gerne

    spielst du das nichtmehr ?

  6. #16
    ich spiels kaum - wenn das game rauskommt kauf ichs mir neu.

    aber pls ändere nid pw so dass ich mal wenn was grossartig ändern tut ich einloggn kann um anzuschaun.

    hast meine acc daten per pn , machst dir einfach n neuen char - sind ja 2 plätze noch frei auf meinem acc.

    gruss dave
    Willst du eine Nummer schieben? - Mädchen komm zu mir, denn ich bin der schönste - Ich besorg es dir !

  7. #17
    ok, ich möcht ja auch nur mal schauen wie es so ist .. wenn alle davon reden irgendwas muss ja dran sein

    mach ich mir ein scylarschen und spring ein paar klippen runter

  8. #18
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    ich fasse mal die DnL in-game-namen zusammen:


    J'Onn : Jonn

    Treb : Treb

    Rams : Rams

    sten : darw

    stander : Lordmord

    Eviljerry : knightmare

    -----------------

    da fehlen nochn paar. wo verstecken sich die anderen huren?? :twisted:
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  9. #19
    Zitat Zitat von Treb
    da fehlen nochn paar. wo verstecken sich die anderen huren?? :twisted:

    wow zocken was anderes ist mit isdn im mom nicht zu machen

  10. #20
    Stabsfeldwebel
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Züri
    Beiträge
    77
    weis ned wo das sonst reinkommen könnt also schreib ichs ma hier rein
    hab mir nen gleiter zu viel gekauft (100 goths im eimer^^) wer noch keinen hat kann den von mir haben, einfach ig antellen.
    ps: gleiter fliegen is saugeil, v.a. bei nacht. mir kommts da immer vor als würd ich über mele-island TM fliegen *g*
    Nein, du bist kein Muttersöhnchen. Selbst Muttersöhnchen lachen über dich....... mit ihren Müttern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •