Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865

    Woot und sonstige Fragen:

    Habe für ein Appel und Ei eine Executioner gekauft. Für 50k und fünf für uns wertlose UGs *gg*

    Zwar nur ne 1-Slot aber immerhin. Wenn man denkt das die letzten beiden Bieter 5 Mille für ne 3 Slot wollten LOL :roll:

    CR ist auf 67-69 jetzt (schwankt ja immer bei mir warum auch immer).

    Macht ungemodded bereits 60% mehr Schaden (Testobjekt Agressor Captain) als meine gemoddete 3-Slot RolH.

    Werte sind 114/114/105/110

    Denke werde den freien Slot mit nem Muni Mod belegen. Welchen meinst Du Dunken? Munitionsart ist Fusion: http://www.sheriff-hardy.de/NC2mF.htm

    Advanced oder Cooled denke ich ist die Frage..

    P.S. ich droppe noch bisl recycling. was braucht ihr derzeit an TL in sachen munition? Würde sonst auf 16 runter loomen. das reicht für meine Tangent Epic Munition. Rest würde Mary machen (für meine ray oder exe) und ich im Gogu stapeln.

  2. #2
    ka glaube 20 aber ich kann mir die auch kaufen nop :wink:

    gestern wollt einer eine SH mit 1slot verkaufen, aber ich dachte so dringend ist das net da warte ich lieber noch ne weile. 8)

    bin eigentlich mit der HL ganz zu frieden zur zeit nur die frequenz+nachladezeit für ne tl110 waffe naja unter aller sau :roll:

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Registriert seit
    11.09.2005
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    80
    Also Recyclen kann mein Tank ja auch ( TL 30 ). Denke für die Fusion Pistole wäre cooled ganz gut. Also wobei meine Fusions Cannon mit Advanced gemoddet war haben die meisten dennoch Cooled glaube ich.

  4. #4
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    sööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

    habe heute ne 2-slot slasher gekauft für 500k. war ein guter preis.

    werte sind auch recht passabel: 114/114/108/112

    nun geht wieder die überlegerei los, was ich modden soll


    habe auch 2 implants getauscht. balanceadvancer3 raus dafür targeting3 rein und smartcycbereye4 raus und pistoleye3 rein. hat mich zwar 7 level gekostet aber egal. (war fast 65 .. nun wieder 63)

    dafür nun CR 73 wooot 8) 8) :P

    waffenvergleichstest am testobjekt aggressor captain:

    mit meiner executioner mit einer salve: 2x 210 schaden

    mit der slasher: 3x 139 schaden

    schaden ist also in etwas gleich. auch habe ich mit der exe keinen niedrigeren CR als mit der slasher. vorteil der slasher ist jedoch:

    slasher muni hat geringeren TL
    die slasher verzieht nicht (die exe zog stark nach oben)
    die slasher verballert ein ganzes magazin so schnell wie eine UZI :shock: :shock: 8) ist wirklich ein richtiges schlachterwerkzeug harr

    dazu kommt, dass ich die slasher noch modden kann. die werte werden also noch besser...

    fein fein

  5. #5
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    so. slasher ist nun capped aber mit CR76 wirds so auch nix.

    mit pistol boost, resist force2 boost und deflector komme ich nun auf 74.

    76 ist echt heavy. mit shelter vielleicht?

    edit: slasher habe ich nur dann capped, wenn ich pistol boost gecastet habe. bringt es überhaupt jetzt noch was, P-C weiter zu skillen? habe nun 180 oder so.

  6. #6
    würde ich nicht machen der booster is eh 5min (??) und wenn du den hast kannst du die lieber was anderes mit skillen.

    überlege z.B die ganze Zeit ob ich nicht auch TC so umskille das ich stealth3 nur mit rifleboost nutzen kann --> brauche noch ne menge in RC damit ich endlich mal die HL FL im schaden cappe habe ich bis jetzt immer noch nicht.

    naja mal schauen.

    ich z.B wollte auch mal in den resist umskillen, aber das kann mann nur machen wenn mann fullcapped ist ansonsten hat mann zuviel verlust.
    vor allem fehlt mir sonst DEX für die PA brauche ich ja min. 112 + droge komme ich auf 115 für die PA usw. usw. zur zeit muss ich noch den DEX booster und den SF drinn lassen danach fliegt einer von den schon mal raus.
    naja mal schauen wie gesagt.


    zu dem CR wert: bei mir ist der gestern um 1 gestiegen nur weil ein dex hochging, obwohl ich auf VHC geskilled habe strange und im endeffekt den wert kannste eh vergessen hat null aussagekraft zum. ob du nun 2 pkt mehr hast oder net --> aber 3 sterne sehen schon nett aus :wink:

  7. #7
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    aus irgendeinem grund ist mein CR nun auf 75 gestiegen komische sache. habe bisl PPW und weapon lore weggeloomt und in PSU gesteckt wegen dem shelter :?:

    nuja egal. mir solls recht sein. 76 ist in reichweite harr. denke ich werde mich sogar selber sheltern können ohne nightspider.. wäre endgeil!

    im zweifelsfall droge bis ich INT capped habe. sind ja noch 6 level. sind nochmal 30 skillpunkte dort zum verteilen. dann gehts auf jedenfall ohne droge.

    morgen baue ich shelter und hebe paar gute auf. unsere PEs können die ja ohne grossen bauchaufschwung verwenden.. irgenwann mal

  8. #8
    also wenn du den shelter ohne drogen nutzen kannst sage mal bescheid, aber nur mit is mir bissle arg vor allem wenn du zu den juggern gehen willst da haste dann evtl. mitten im gefecht nen drogenflash --> nö danke kann ich drauf verzichten hat mir schon mal das genick gebrochen. :wink:


    Crahn Supporter Booster 1
    REP+5 TRA+4 BRT+3 vor allem wenn mann rtg regent geht ist jedes gramm was mann mehr tragen kann extrem wichtig :wink: --> müsste ja auch knapp 5min halten.

  9. #9
    macht ja richtig spass das zu testen und rumzusuchen. vor allem es gibt da auch noch unterschiedliche thereoien:

    habe auch schon gehört das mann die BT bones eigentlich rausnehmen kann und gegen normale einsetzen, da mann durch die rüstung mehr wie genug resi auf xxray hat.

    naja ich wollte mal auf teile der inqui rüstung gehen, einen gibts "schon" ab str. 46 aber wenn mann darauf geht muss mann extrem andere skills droppen würde z.B nur noch hacken oder impen gehen,
    würde sogar klappen aber nur mit PA3
    BioTech Berserk-Chip 2 -> für SF
    würde ich auf 43str kommen
    und noch den
    Strength-Booster 2 für dex booster
    macht 46

    damit könnte ich nutzen:
    Experimental Footenforcement +14 agl
    Light-Inquisition Boots feuer +22 und rest

    und das würde sogar gehen problem is ich müsste immer ne gewisse reihenfolge beim impen beachten und gewisse sachen auch rausmachen um erstmal die PA anziehen zu können dann die imps wieder raus und auf str impen, aber wenn mann das macht könnte mann dies alles ohne drogen nutzen nur der shelter geht dann ohne drogen. mmmhh

    und mit sowas bräuchte mann dann nicht mal nen SA chip mehr oder nur zur ergänzung.

    aber das kann mann halt erst machen wenn mann capped ist. leider leider
    und das system funktioniert nur wenn mann selbst impen kann sonst is es zu aufwendig :wink: aber ansonsten perfekt eigentlich als resi für nen spy.

    wenn ich das hätte könnte ich dann noch ca. 10 pkt aus feuer rausnehmen und in htl reinhauen das dürften dann bestimmt so nochmal 50 extra pkt sein.

    problem an der ganzen sache ---> mann wird wohl vergessen können eine die dissi zu cappen damit.

  10. #10
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    jo. die inqui rüsen werden oft genannt. habe ich auch schon alles mal durchgerechnet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •