den flash kannst du umgehen musst nur die richtige drogen nachschmeissen kurz vorm ende.

aber biste dir sicher das du atl weglassen willst?? also ich verzichte da lieber auf voll damage ---> zum. möchte ich so wie zur zeit ungefähr bleiben. obwohl es bei mir als riflespy ja net so entscheidend ist, aber pistolerie?? brauch der nicht bissle mehr speed?? keine ahnung um ehrlich zu sein.

obwohl sieht bei mir schon cool aus wenn ich mit der capped dissi, nen WB 3 x 100 points wegnehme hrhrhrhr :twisted: , da durch bin ich gestern gestorben, weil ich so auf die pkt geachtet habe. :wink:



NEXT:
da ihr mir ja die SH gebastelt habt mit 2slots und ich eh schon capped bin bei der (warum auch immer hehe) sind nat. die 2slots noch frei.
ich habe mir so überlegt:

1.slot fire ammo
2. slot den schalldämpfer, gut oder nicht gut??
(habe gehört das mann durch den nicht mitbekommt das mann getroffen wurden ist?? also kein hit`??))

zu der inqui, wie kommt mann da auf nen damage capp?? dafür braucht mann doch dann unter garantie den SA oder?? und ohne SA könnte ich meine PA nicht anziehen. also dat steht noch in weiter Ferne bei mir hehe noch weiter wie WOC