Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Hallo Leute - es war sehr schön

    leider muss ich das so sagen ...

    Ich bin ja schon ne ganze Weile bei der 7. ID und verteidige taper unser Vaterland!!

    Aber so ganz allein? Das macht keine Spaß mehr!!!!

    Ich habe über die letzten Monate einen immer größeren "Schwund" an unseren Soldaten beobachtet - das tolle Team das es mal gab - hmm, aus und vorbei.

    Ich werde zwar weiterhin an der Front sein, aber nicht mehr bei der 7. ID (echt Schade - war ein toller Haufen), sondern bei einem anderen Squad.

    Ich bleibe aber auch gerne in dem neuen Forum und beteilige mich mit/bei dem ein oder anderen Thema - wenn ihr mich wollt.

    Würde mich freuen, den Ein oder Anderen im Spiel zu "wiederzusehen".


    Mir kammeradschaftlichem Gruß

    Pulle

  2. #2
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Hey Pulle, brauchst dich nicht zu verabschieden. Einmal 7ID, immer 7ID ;-)

    Spielt ja sowieso kaum noch einer, Auris ist zur PLD und der Rest lässt ja überwiegend seine Accounts ruhen. Wieso sollten wir dich nicht mehr wollen? Wenn du weiter Spaß am Teamspiel hast bei BGE, dann ist ein Wechsel in ein anderes Squad doch die logische Folge. Also keine Abschiedsszenen bitte, hehe.

  3. #3
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.026
    kann mich tribun nur anschliessen, einmal 7. immer 7. habe gestern auch meinen Abschied aus dem HC und BG-RA verkündet. welches squad willst den beitreten, bleibt ja nur noch pld.
    Alles Gute Pulle und wie gesagt du bleibst weiterhin ein teil der Familie. also schön hier bleiben! ;-D


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  4. #4
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    Pulle mein bo4s liebling, sobald BGE wieder WWII Online wird bekommst sowie so inv.

    Mit Kameradschaflichen Gruß zurück!
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  5. #5
    naja man mus dazu eh sagen 7.ID ist ja kein reiner BGE clan/squad mehr von daher ist das auch fast egal mit nem squad wechsel wen eh nimand mehr in bge vertretten ist find ich

  6. #6
    Leutnant
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    141
    Aber warum jetzt noch überhaupt den BGE Clan wechseln wo das Spiel sowieso in den letzten Zügen liegt und nur noch vor sich hin siecht. Nichts desto trotz. Adios Pulle.

  7. #7
    lore
    Gast
    Viel Spaß bei der PLD.

  8. #8
    Zitat Zitat von pulle Beitrag anzeigen
    leider muss ich das so sagen ...

    Ich bin ja schon ne ganze Weile bei der 7. ID und verteidige taper unser Vaterland!!

    Aber so ganz allein? Das macht keine Spaß mehr!!!!

    Ich habe über die letzten Monate einen immer größeren "Schwund" an unseren Soldaten beobachtet - das tolle Team das es mal gab - hmm, aus und vorbei.

    Ich werde zwar weiterhin an der Front sein, aber nicht mehr bei der 7. ID (echt Schade - war ein toller Haufen), sondern bei einem anderen Squad.

    Ich bleibe aber auch gerne in dem neuen Forum und beteilige mich mit/bei dem ein oder anderen Thema - wenn ihr mich wollt.

    Würde mich freuen, den Ein oder Anderen im Spiel zu "wiederzusehen".


    Mir kammeradschaftlichem Gruß

    Pulle
    Ich grüße meinen alten Kameraden und hoffe das es im neuen Squad rockt!

  9. #9
    pulle! Vielleicht gibt's ja nochmal sowas wie das alte WWIIOnline. Ich habe mich dort zu Ende des Jahres auch letztendlich komplett verabschiedet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •