Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    An Mago und Treb

    So... damit das nicht untergeht!

    Zitat von Mago:

    So bin aus dem Weihnachtsstress zurück ,) Die statements zu DnL klingen ja alle recht positiv Wenns mal wieder Betaaccs gibt, versuche ich es noch mal... Wenn das PvP wirklich so offen ist, wie es sich hier anhört, dann muss es doch einfach gut sein

    @ Xase: Xase, mein Acc läuft noch bis Februar, wenn du noch etwas willst, würde ich dir meine Credits usw. geben. Habe z.B. noch so eine wertvolle Jedirobe (Robe of the Kursk). Ich wollte mich zwar nie wieder in diesen NGE-Scheiss einloggen, aber dafür mache ich ne Ausnahme ... Wäre ja auch schade drum... Oder hat sich SWG seitdem verändert?



    Antwort Xase:
    Mago, das ist ja Nett von dir.
    Klar gerne. Da ich jetzt noch als 2. Char (gibts ja gratis) nen Armor und Weaponsmith habe ist mein Geld knapp geworden
    Sind auch BH Armor Schems dabei?

    Kannst mir gern alles geben Wenn wir keinen Termin finden, wo du mir die sachen überlassen kannst, kannste die auch in einen meiner Vendoren für je 1 credit offern. WP -1613 -1212 auf Lok, in Carkoon
    Ist ein Bunker. Gleich im Eingang stehen 3 Vendoren... Und die Credits dann per Banktip oder so...

    Es hat sich eigentlich nicht viel verändert. Paar Bugs wurden behoben. Dauernd kommen versprechnungen die nicht eingehalten werden. Den Jedi blasen sie wieder alles in den arsch...das übliche...
    Bald sollen die Heavy Weapons wieder funzen... Aber sonst...

    Ich freu mich darüber!

    Ach ja, Trebuh, kannst du dich auch noch einmal einloggen und mich zum guildleader machen? nicht das die gilde nachher gelöscht wird. Vielleicht zieh ich die Gilde wieder neu hoch, mit Stadt und so, mal schauen.
    Xase Zolz

    Elder Bounty Hunter - Elder Carbineer
    Elder Medic - Elder Scout - Elder Marksman
    NGE - Bounty Hunter

    Wohnhaft auf Talus in Fortaleza de la victoria
    WP: 3027 -5965

    2nd Char Xasi: Master Weapon- und Armorsmith

  2. #2
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188

    Re: An Mago und Treb

    Zitat Zitat von Xase Zolz
    Ach ja, Trebuh, kannst du dich auch noch einmal einloggen und mich zum guildleader machen? nicht das die gilde nachher gelöscht wird. Vielleicht zieh ich die Gilde wieder neu hoch, mit Stadt und so, mal schauen..

    uff, dazu müßte ich nen monat bezahlen, und das isses mir nicht wert. oder gibts die möglichkeit per trial ?
    wobei BaD in SWG eigentlich gestorben ist, also eine wiederbelebung nichts bringt, da ja der eigentliche sinn und zweck von BaD, nämlich das jedi-ganken, nicht mehr existiert.
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  3. #3
    Hm... ok. Dann muss ich das über die Abstimmung probieren...

    Ich will daraus ja keine assi gilde machen, ich will nur das bad weiterhin existiert und nicht ausgelöscht wird.

    Und das Jedi ganken, kann man immer noch machen...
    Overt gehen und die Rebellen Jedi jagen :-)

    Irgendwie krieg ich das mit dem leader schon hin...
    Xase Zolz

    Elder Bounty Hunter - Elder Carbineer
    Elder Medic - Elder Scout - Elder Marksman
    NGE - Bounty Hunter

    Wohnhaft auf Talus in Fortaleza de la victoria
    WP: 3027 -5965

    2nd Char Xasi: Master Weapon- und Armorsmith

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •