Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1

    Verzockte Zukunft // ACHTUNG Satirischer Text

    Ich habe hier mal einen sehr satirischen Bericht über Hardcore-WoW Spieler gefunden, der zum Teil überspitzt humorvoll und zugleich nachdenklich geschrieben ist


    nerv/magazin Bericht über Online Zocker


    da sich der Bericht sehr böse, satirisch auf die Online Zocker richtet solltet ihr den Text nicht allzu ernst nehmen aber lesen lohnt sich auf jedenfall !!

  2. #2
    LOL!!!!

    Darin steckt doch ganz ganz viel wahrheit!
    Xase Zolz

    Elder Bounty Hunter - Elder Carbineer
    Elder Medic - Elder Scout - Elder Marksman
    NGE - Bounty Hunter

    Wohnhaft auf Talus in Fortaleza de la victoria
    WP: 3027 -5965

    2nd Char Xasi: Master Weapon- und Armorsmith

  3. #3
    Darin steckt doch ganz ganz viel wahrheit!

    jo ganz klar


    die Kinder Abteilung der WoW Community meinten natürlich alle der Artikel ist doch nur ein Scherz, Witz

  4. #4
    Zitat :
    "Kiffen und Zocken gehören einfach zusammen wie 'ne Zwangsjacke und Ricky von Tic Tac Toe" erklärt Jan-Ole und befüllt seine kotzgrüne Glasbong aus dem WoW-Fanshop, "manchmal bin ich so zugedonnert, da haut es mich auch ganz real vom Stuhl wenn ich im Spiel den Löffel weglege! Schlimmer noch: Als neulich Mami im Zimmer stand hielt ich sie doch glatt für ein fettes Orkweib und belegte sie erstmal mit ein paar Fluchzaubern - dafür hab ich jetzt 2 Wochen Hausarrest, aber damit kann ich ehrlich gesagt ganz gut leben, *looooool*!!!"

    /Rofl

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

  5. #5
    looooooooool

  6. #6
    herr der Ringe 15 LOOOOL

  7. #7
    wird der verzogene Gymnasiast aus dem Hamburger Bonzen-Vorort Blankenese nachdenklich

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

  8. #8
    Priorität hat mein Totenbeschwörer, der soll dieses Jahr noch auf Level 80 und die oberste Stufe vom Hirnschimmel-Zauber drauf kriegen!"

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

  9. #9
    wo der introvertierte Computerfreak mit der Pickelplantage auf der Stirn den selbstbewussten Führungsspieler rauskehrt

    loooooooooooooooooooool

  10. #10
    "Eins wär schon geil" gesteht das kalkweiße Milchschnittengesicht plötzlich mit blitzenden Augen, "Clanführer als Nekromant in Level 140 mit eigenem Flugdrachen und lauter so kleinen Newbies, die das Gold für mich scheffeln und mir die Scheiß Orks vom Hals halten.

    LOOOOOOOOOOOOOOOOL

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •