was mir halt gut in NC gefällt ist, das es Sci-Fi ist. ausser sci-fi oder mit wehrmachtsmütze aufm kopp mag ich nix zockn. also bleibt ja nix anderes hehe. NC hat auch ne recht coole story (filmreif) und abgedrehtes gamesplay. das skillsystem ist auch das beste das ich kenne. gibts mit 100%iger sicherheit keine zwei spieler, die die selbe skillung haben. eher trifft man einen der genauso aussieht wie du, als das er die selbe skillung hat. unglaublich flexibel und interessant das system in NC.

dazu kommt, das es in keinem MMOG so heftig sein kann, wenn man stirbt. da überlegt man 5 mal bevor man was unüberlegtes macht. nicht nur, dass man nach dem tot grundsätzlich ausm fight draussen ist (kleine ausnahmen mit PPUs), mann erwacht meist auch noch ganz wo anders (im krankenhaus *gg*) und muss erst mal einen chirugen (auch spieler) bezahlen, der einen zusammenflickt. dazu kommt, dass man etwas aus seinem inventar droppt. kann mitunter was richtiges wertvolles sein, wie eine in monatelanger kleinarbeit schwer erarbeites pistölchen oder so

und das hebt dann einfach der olle gegner auf und freut sich einen ast. rache ist blutwurst. aber man sieht sich immer 2 mal im leben :shock:

community finde ich auch top da. spasten gibbet da auch keine frage. aber nicht so viele wie man annehmen möchte. wenig kiddies, insb. da NC schwer zugänglich und absolut noobunfreundlich ist. das schreckt solche vorschüler halt ab.. die zockn lieber WOW oder das mittlerweile leider verarmte SWG etc.

aber paar dufte typen ham wir schon im clan drin.. könnten glatt blumenkinder sein ich sags euch